Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Kasaki

Sitzkeil

Empfohlene Beiträge

Gast mike

Will mir demnächst einen Sitzkeil kaufen. :user2:

 

Meine Frage: Wie ist der befestigt :question:

 

Wird der auch über das originale Schloß befestigt, oder wird der nur eingeklippst.

 

Habe nämlich beim fahren immer meine Brieftasche, Zigaretten etc. darin verstaut, und wenn dann der Verschluß nicht wirklich 100%ig ist, wird sich die Befestigung mit der Zeit Abnützen. :question:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wird über das Schloß befestigt, kannst somit deine Dinge darin verstauen. Streetfighter verkauft gerade eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast varasto

ich hab in dem fach auch meinen ganzen kram drin.da nutzt sich nix so schnell ab und halten tut der deckel auch.

 

 

 

gruß steffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Gibt es auch etwas wo man es über das vorhandene Sitzpolster schieben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Roadrunner_Z

Soweit ich weiss nicht! Das war mal bei älteren Modellen anfangs üblich und bei Maschinen mit durchgehender, einteiliger Sitzbank. Hab auch noch nen Sitzkeil über... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast leon2004

ACHTUNG !!!

 

 

 

ganz so 100% hält die Soziusabdeckung nicht!! Am anfang ist sie bei mir 2 mal aufgegangen. Ich hatte jedoch Glück und sie ist nicht runtergefallen, sonder nach vorne aufgeklappt und an meinem Rücken stehengeblieben. Ich hab dann sofort mit der Gashand nach hinten gegriffen und gehalten, mit linker hand gekuppelt und mit der fußbremse zum stehen gekommen.

 

 

 

Erst als ich selbst noch etwas rumgeschraubt und extra Beilagscheiben dazugetan habe, hat sie richtig gehalten!! Und auch bei einer Freundin ist das gleiche passiert!

 

 

 

Also unbedingt genau schauen und immer ganz fest zudrücken damit es sicher einrastet!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DefconOne

meine hält seit 2 jahren ohne probleme! man muss nir darauf achten, das sie auch sicher einrastet! wenns klick macht, kann das mit dem aufgehen nicht mehr passieren!

 

 

 

als überzug fällt mir nur das von bagster ein:

 

2142F.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Roadrunner_Z

Richtig! Man muss da im Bereich Schloss schon vernünftig draufdrücken bis das richtig einrastet. Kann schonmal passieren dass das nicht richtig geschlossen ist, hatte ich auch schon. Das liegt am Polstergummi unter dem Keil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×