Zum Inhalt springen
IGNORED

Sitzkeil


Gast Kasaki

Empfohlene Beiträge

Will mir demnächst einen Sitzkeil kaufen. :user2:

 

Meine Frage: Wie ist der befestigt :question:

 

Wird der auch über das originale Schloß befestigt, oder wird der nur eingeklippst.

 

Habe nämlich beim fahren immer meine Brieftasche, Zigaretten etc. darin verstaut, und wenn dann der Verschluß nicht wirklich 100%ig ist, wird sich die Befestigung mit der Zeit Abnützen. :question:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird über das Schloß befestigt, kannst somit deine Dinge darin verstauen. Streetfighter verkauft gerade eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in dem fach auch meinen ganzen kram drin.da nutzt sich nix so schnell ab und halten tut der deckel auch.

 

 

 

gruß steffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Roadrunner_Z

Soweit ich weiss nicht! Das war mal bei älteren Modellen anfangs üblich und bei Maschinen mit durchgehender, einteiliger Sitzbank. Hab auch noch nen Sitzkeil über... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leon2004

ACHTUNG !!!

 

 

 

ganz so 100% hält die Soziusabdeckung nicht!! Am anfang ist sie bei mir 2 mal aufgegangen. Ich hatte jedoch Glück und sie ist nicht runtergefallen, sonder nach vorne aufgeklappt und an meinem Rücken stehengeblieben. Ich hab dann sofort mit der Gashand nach hinten gegriffen und gehalten, mit linker hand gekuppelt und mit der fußbremse zum stehen gekommen.

 

 

 

Erst als ich selbst noch etwas rumgeschraubt und extra Beilagscheiben dazugetan habe, hat sie richtig gehalten!! Und auch bei einer Freundin ist das gleiche passiert!

 

 

 

Also unbedingt genau schauen und immer ganz fest zudrücken damit es sicher einrastet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

meine hält seit 2 jahren ohne probleme! man muss nir darauf achten, das sie auch sicher einrastet! wenns klick macht, kann das mit dem aufgehen nicht mehr passieren!

 

 

 

als überzug fällt mir nur das von bagster ein:

 

2142F.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Roadrunner_Z

Richtig! Man muss da im Bereich Schloss schon vernünftig draufdrücken bis das richtig einrastet. Kann schonmal passieren dass das nicht richtig geschlossen ist, hatte ich auch schon. Das liegt am Polstergummi unter dem Keil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.