Zum Inhalt springen
IGNORED

peinliche Frage an die Raum Stuttgarter


Gast Digitalheiko

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

 

ich schäme mich ja, dass ich sowas nicht kann aber kann mir einer weisse kleine LED Blinker dranmachen? So das es vernünftig aussieht und auch hebt? Ich hab das bei meinem letzten Moped selber gemacht und das war irgendwie gepfuscht.

 

Hab da irgendwie zwei linke Hände. Ich lass auch ne Tankfüllung oder nen Kasten Bier springen oder so was. Wäre echt nett :verwirrt::lol:

 

Ach ja, tun es da die billigen von Louis, HG oder Polo?

 

Mir ist echt aufgefallen, mein Moped sieht echt geil aus aber die MONSTER orangenen Blinker sehen mal sowas von schei :thumbs_up: aus... :user2:

 

 

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn keiner aus dem Raum Stuttgart der Paul mal Helfen kann?

 

Für mich ist die Anfahrt doch etwas weit.

 

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ProPaul

 

gedulde dich noch etwas - würde mich echt wundern, wenn dir nicht jemand helfen würde :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja schonmal nicht schlecht :thumbs_up:

 

Klar, würde ich da vorbei kommen. Das wäre nicht das Thema. Jetzt solltest Dich nur noch einloggen, damit ich auch weiss mit wem ich es zu tun habe :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hi,komme aus den Raum Ulm würde dir gern helfen,müsstest aber zu mir kommen,hab alles an werkzeug da,wenn du led blinker montiert haben willst brauchst du die widerstände dazu,wenn lust meldest dich einfach brauchen ca.2 std (saubere arbeit)Gruss Stefan :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Ulm ist schon etwas näher als Heidelberg :user2:

 

 

 

Ist das ok, die Dinger vom HG oder so? Welche würdet ihr bzw. Du da empfehlen??

 

 

 

Danke!

 

 

 

Basty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hallo basty,die blinker müssen ansich nur dir gefallen,habe die kellerman an die lenkerenden dran (also kein led's) Müßtest aber rechtzeitig bescheid sagen wenn kommen solltest( eher wochenende oder freitags ab 13.00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir auch speyer anbieten da wird dir bestimmt auch geholfen !!!!

 

 

 

wer issen da aus HD ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Hilfe Männers! Ich werde das aber mit Stefan machen, das ist einfach von der Entfernung am besten. Ausserdem hat er, wie ich auch, Freitag mittags Zeit :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Digitalheiko

Hallo Sorry das mit Heidelberg war ich genauer gesagt bei Wiesloch, war geschäftlich unterwegs und konnte mich nicht einloggen. Nochmals Entschuldigung, wäre aber auch behilflich gewesen. Wenn Du LED Blinker verbauen willst, kann ich Dir nur empfehlen ein lastunabhäniges Relais zu verbauen, macht die Sache um vieles Leichter. Also keep on rolling !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.