Zum Inhalt springen
IGNORED

BD Performance


Gast VampireDeluxe

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Servus, ja die Firma ist in Bad Lipspringe bei Paderborn!

 

 

 

Auf der Homepage haben die sich ganz gut beschrieben! Was ich empfehlen kann ist die Werkstatt daneben. Habe meine Reifen übers Internet bestelt und bei ihm Aufziehen lassen, SAU günstig! Michelin Pilot power 260€ der Satz.

 

 

 

Internet Seite www.Motorradreifendirekt.de

 

 

 

Greetz Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

 

 

dass ist ja ein s´tolzer preis! hat er gasagt was er damit an mehrl-leistung erreicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich gewagte behauptung, das mit dem zylinderselektiven abstimmen. wenn die sonde doch im sammler steckt. kann mir einer erklären wie das gehen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VampireDeluxe

die sonde wollen die ja vorher entfernen.....

 

 

 

naja ich finde den preis dennoch recht hoch.....

 

 

 

 

 

hatte mir inner beim pc vorgestellt, das "nur" die map geschrieben werden müßte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.