Zum Inhalt springen
IGNORED

originalblinker orange auf weiß ersetzen???


Gast Z1000-Junkie

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage:

 

 

 

Ich hab die Z 750 im Original und lange drauf gespart - hab mir jetzt ne So.. abdeckung bestellt und mag die Blinker in organge net!

 

 

 

kann man die orangen gläser evtl. gegen weisse tauschen und wenn was kostet dies??

 

 

 

 

 

Vielen Dank Euch allen schon mal! :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smarti1 schrieb am 25.05.2006 19:27

 

Kurze Frage:

 

 

 

Ich hab die Z 750 im Original und lange drauf gespart - hab mir jetzt ne So.. abdeckung bestellt und mag die Blinker in organge net!

 

 

 

kann man die orangen gläser evtl. gegen weisse tauschen und wenn was kostet dies??

 

 

 

 

 

Vielen Dank Euch allen schon mal! :user2:

 

 

 

Warum :question::question::question::question::question::question:

 

nimm doch gleich kleinere von Zubehör markt .

 

Glaub mir, Du wirst einige Sachen noch endern wollen. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

39,90€ damit die Helmblinkfächer nen weißes Glas bekommen? Für nicht mal 20€ bekommst du Blinker, die weiße oder schwarze Gläser haben und dazu noch gut aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast little Z

hallo

 

 

 

ich sage auch nimm lieber mini Blinker, sieht viel besser aus.

 

 

 

Du wirst sehen, wenn du einemal begonnen hast kaste nicht mehr aufhören :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr helden!!! ich bins -smarti- vermutlich wie immer vergessen mich anzumelden"

 

 

 

Und wer baut mir die für nene Weizen um??? für 40 Euro würd ich die dinger ja kaufen - aber keine Ahnung wer Lust und ZEIT hätte mir das umzubauen!!!

 

 

 

heule !! Wie ne kleine!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung wo Bückeburg liegt. Ist aber auch egal. Komm nach Hamburg und ich baue die Teile ran. Das krieg sogar ich hin :smile01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smarti1 schrieb am 25.05.2006 20:36

 

hallo ihr helden!!! ich bins -smarti- vermutlich wie immer vergessen mich anzumelden"

 

 

 

Und wer baut mir die für nene Weizen um??? für 40 Euro würd ich die dinger ja kaufen - aber keine Ahnung wer Lust und ZEIT hätte mir das umzubauen!!!

 

 

 

heule !! Wie ne kleine!!!

 

 

 

also nochmal: guggst du

 

 

 

alle aus der nicht so weiten Umgebung - kein Thema, mal so´n paar Blinker dranzuschrauben... :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blackjack

Habe meine Z damals vom Händler auch mit weißen Blinkergläsern bekommen - damit es halbwegs vernünftig aussah habe ich dann extra Birnen gekauft die nur gelb blinken ansonsten blau verspiegelt sind. Im Endeffekt habe ich dann doch vorne u. hinten auf LED-Blinker umgebaut!!!

 

 

 

Also hör auf die Leute hier und spar Dir das Geld lieber !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........und das Umbauen ist echt kein Ding......................Nicht das du denkst das es hier nur gekonnte Schrauber gibt. Aber das ist echt easy :user2:

 

 

 

nur mach bitte welche voon zubehör drauf die kleiner sind .....sonst bereust du es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z1000-Junkie
Ice schrieb am 25.05.2006 20:15

 

39,90€ damit die Helmblinkfächer nen weißes Glas bekommen? Für nicht mal 20€ bekommst du Blinker, die weiße oder schwarze Gläser haben und dazu noch gut aussehen.

 

 

 

:user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafKoks

Der Blinkerumbau birgt aber auch Risiken! Bei mir war das die Einstiegsdroge meine lange unentdeckten handwerklichen Faehigkeiten freizulegen und zum Schrauber zu mutieren :cool1:

 

 

 

Ich hab auch erst auf Mini Umgebaut und dann den Kellermann-Sprung gewagt. Und die Loecher hab ich jetzt auch zugestopft....

 

 

 

 

 

 

 

Guckst Du (was sagt Ihr?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z1000-Junkie
GrafKoks schrieb am 26.05.2006 09:21

 

Der Blinkerumbau birgt aber auch Risiken! Bei mir war das die Einstiegsdroge meine lange unentdeckten handwerklichen Faehigkeiten freizulegen und zum Schrauber zu mutieren

 

 

 

Hast du dir ärztliche Hilfe geholt ? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

Warst du bei einer Selbshilfegruppe ? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.