Zum Inhalt springen

IGNORED

Welches Polierset -Wie poliere ich richtig ???


Gast Z1000-FIGHTER

Empfohlene Beiträge

Kawa-Racedriver schrieb am 02.03.2006 21:26

 

Sehr lange ,du musst eben durchhalten,habe mein Krümmer jeden Tag ca.3 Stunden poliert,geschliffen usw. Habe 7 Tage gebraucht damit er so aussieht wie jetzt!

 

 

 

Gnom hat letztes Jahr angefangen ,poliert jetzt immer noch :biggrin:

 

 

 

Dafür sieht er auch was im Gegensatz zu deinem Möchtergern Krümmer :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yamaha

    2

  • Z1000-FIGHTER

    2

  • Benny

    2

  • Joker

    1

Schleift Ihr denn immer so lange bis man keinen Kratzer mehr sehen kann,und fangt erst dann an zu polieren,oder macht Ihr es auch abwechselnd (spr. schleifen-polieren-schleifen-pol.....) ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schleifen bis 1500 oder 2000 Papier und dann mit der Schwabbelscheibe.

 

Habe für eine Rastenanlage für die Z1000 ca 8-10 Std geschliffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

servus,

 

 

 

erstmal muss ich euch ein lob für eure arbeit aussprechen, sieht echt top aus!

 

ich würde auch gerne mein krümmer polieren, aber ich weiss net so rewcht ob ich das hinbekomme.

 

kann mann beim polieren grobe fehler machen, so dass mann den krümmer nicht mehr optisch herrichten kann?

 

 

 

greetz benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Eigentlich nicht bisschen handwerkliches Geschick ,und schon passt das,macht sehr viel Arbeit und Dreck, habe eine Woche gebraucht,und 2 Tage um die Garage zu Putzen! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich mich im winter auch mal an meinen krümmer machen.

 

zum putzen muss dann die frau her halten :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.