Zum Inhalt springen

IGNORED

Detaillierte Frage zur Heckhöherlegung


Gorgo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Spätzle

    9

  • marko

    5

  • bazille

    4

  • Gorgo

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Kawa-Racedriver schrieb am 02.04.2006 20:23

 

Sie wird ein wenig unruhiger,aber durch richtige einstellung des Fahrwerks kriegste sowas wech :user2::thumbs_up:

 

 

 

Natürlich kommt es noch auf andere Sache an!

 

 

 

Wie sollte ich das Fahrwerk denn richtiger einstellen?Also was verändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kasaki schrieb am 05.04.2006 13:55

 

Kawa-Racedriver schrieb am 02.04.2006 20:23

 

Sie wird ein wenig unruhiger,aber durch richtige einstellung des Fahrwerks kriegste sowas wech :user2::thumbs_up:

 

 

 

Natürlich kommt es noch auf andere Sache an!

 

 

 

Wie sollte ich das Fahrwerk denn richtiger einstellen?Also was verändern?

 

 

 

 

 

Zur Fahrwerkseinstellung gibts schon einige Threads. Einfach mal in die entsprechende Rubrik reinschauen oder sie Forensuche benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Brausenpaul

Wie wirkt sich die Höherlegung auf die "Sackhöhe" aus? Mir gehts darum, dass ich auch noch mit den Füßen einigermaßen gut aufm Boden komme. Sollte sich eigentlich nicht viel ändern, da das Moped nur an der Heckspitze 3 cm höher kommt - richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bei meiner 750er wurde das Heck um ca.3- 4cm angehoben.

 

Handlichkeit und Optik ist sehr gut.

 

Nen Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hallo ich bin neu hier und muss euch mal direkt was fragen! :biggrin:

 

 

 

Also ich will mir auch eine Höherlegung gönnen, aber ich weiß nicht, wie sich das auf die KEtte und den Kettenschleifer auswirkt, da ich vorne ein kleineres Ritzel verbaut habe :smile01:

 

Ich denke mal, das die Kette dann durch die Höherlegung etwas schleifen wird !

 

 

 

Oder ?

 

 

 

MFG

 

 

 

MArtin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Halli hallo ,

 

 

 

ich habe mir nun alles mal durchelesen von euch und finde nich darüber was denn eigentlci hmit der Kette ist !

 

 

 

Denke mal das die dann am Kettenschleifer schleift ! ODER ????

 

 

 

Also ich will mir das Heck wie dei meißten von euch um 3-4 cm höher legen , allerdings habe ich vorne ein Kleiners ritzel drauf ( ist ne Z 750 und vorne 1 zahn weniger )

 

 

 

Ist das ein Problem ???

 

 

 

 

 

 

 

MFG

 

 

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.