Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Maikosnider

Mal ein Z750 Umbau

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

sieht nicht schlecht aus, aber wäre nix für mich...ich steh eher auf schlichte Eleganz winkesmily.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Ups... na die sieht doch mal richtig gut aus, in ihrem "Renntrimm" gefällt mir nicht schlecht top.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Mit Devil High-Up Dämpfer

 

 

 

z1000_det.jpg

 

 

 

z1000_dos.jpg

 

 

 

Sieht ziemlich fett aus find ich!

 

 

 

Sacht ma... der Bugspoiler müsste nen Bodystyle sein oder?

 

 

 

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bacchus schrieb am 25.03.2004 14:37

 

sieht nicht schlecht aus, aber wäre nix für mich...ich steh eher auf schlichte Eleganz :user2:

 

 

 

:thumbs_up:

 

 

 

da kann ich mich nur anschlissen :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dogfighter

Gefällt mir sehr gut. Bugspoiler ist wohl der von Bodystyle, wenn mich net alles täuscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön,vor allem der Auspuff gefällt mir. Schade das meine Tochter so gerne Motorrad fährt, würd mir den Pott sonnst auch höher legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast varasto
bacchus schrieb am 25.03.2004 14:37

 

sieht nicht schlecht aus, aber wäre nix für mich...ich steh eher auf schlichte Eleganz :user2:

 

 

 

ist mir auch zu bunt, aber für den garten reichts! :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find`die auch hässlich :exclamation_mark: Lackierung sieht echt kirmesmäßig aus und den riesen Endtopf am Heck, bräuchte ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×