Zum Inhalt springen
IGNORED

Mal ein Z750 Umbau


Gast Maikosnider

Empfohlene Beiträge

Mit Devil High-Up Dämpfer

 

 

 

z1000_det.jpg

 

 

 

z1000_dos.jpg

 

 

 

Sieht ziemlich fett aus find ich!

 

 

 

Sacht ma... der Bugspoiler müsste nen Bodystyle sein oder?

 

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
bacchus schrieb am 25.03.2004 14:37

 

sieht nicht schlecht aus, aber wäre nix für mich...ich steh eher auf schlichte Eleganz :user2:

 

 

 

:thumbs_up:

 

 

 

da kann ich mich nur anschlissen :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön,vor allem der Auspuff gefällt mir. Schade das meine Tochter so gerne Motorrad fährt, würd mir den Pott sonnst auch höher legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bacchus schrieb am 25.03.2004 14:37

 

sieht nicht schlecht aus, aber wäre nix für mich...ich steh eher auf schlichte Eleganz :user2:

 

 

 

ist mir auch zu bunt, aber für den garten reichts! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find`die auch hässlich :exclamation_mark: Lackierung sieht echt kirmesmäßig aus und den riesen Endtopf am Heck, bräuchte ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.