Zum Inhalt springen
IGNORED

Mal ein Z750 Umbau


Gast Maikosnider

Empfohlene Beiträge

finde die 750 sehr gelungen .. nur das grüne kühlergitter stört --- müsste schwarz sein.

 

 

 

die s ist auch sehr schon ... gute farbkombi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bull schrieb am 25.03.2004 10:14

 

Mal ein Bild für die 750er Jungs.img41.jpg

 

 

 

Wow wie geil ist das denn???? :user2::thumbs_up: (nur der Kühler ist Häßlich)

 

 

 

 

 

Will haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt geil aus :biggrin: Stehe sonst nicht so auf diese kunterbunten Anstriche, aber dieser ist schon was besonderes. Wie entstehen eigentlich diese "Renn-Streifen"? Sind die auflackiert oder aufgeklebt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast Anonymous

Also die S gefällt mir net :user2:

 

Mit der Lackierung schautse aus wie so ein BMW-Plastikbomber :verwirrt:

 

 

 

Die grün-schwarze 3/4 hat was, ist allerdings leicht farblich überladen. Da kommt die blau-weiße 1000er von denen besser :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Maikosnider

Hi

 

 

 

Ich finde den Umbau eigendlich nicht so schön mir gefällt die lackierung nicht so gut und die Auspuff führung gefällt mir auch nicht, aber ist ja alles geschmacks sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.