Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Maikosnider

Leo Vinci endlich

Empfohlene Beiträge

Gast LOADET

Tach zusammen!

 

ich bin seid gestern stolzer besitzer eines Leo Vinci in alu und was soll ich sagen .... der is lauter als ich gedacht habe :user2:

 

ich habe allerdings ne frage und zwar war da im kartong son loch blech bei und ich kann mir nicht vorstellen wo das hinn soll oder ob das überhaupt dazu gehört. kann mir jemand sagen was das fürn teil is und wo das hinn kommt?

 

 

 

falls die frage schon irgendwo beantwortet wurde und ich s übersehen hab sach ich sorry. wenn nicht danke ich schonmal für eure antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LOADET

also hat das ding keine sonderliche funktion?? oder doch und würde irgendwas behinder?? was macht dieses blech den?? is das bei jedem dabei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast R.B.

Hatte es auch dabei, soll wohl in einigen Ländern Pflicht sein das einzubauen.

 

Ausnahmsweise mal nicht in Deutschland.

 

 

 

Mußt mal etwas hier im Forum suchen, das Thema hatten wir vor nicht allzulanger Zeit schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei jedem dabei, aber hat schon einen Grund, warum es extra in einem Karton verpackt war!

 

 

 

Ich glaub, ist bei Drosselung auf 34Ps oder so in anderen Ländern von nöten...

 

Aber mit Blech läuft die Maschine nicht sauber...und in der Anleitung ist dieses Blech auch nicht

 

abgebildet soweit ich mich erinnere...also Weglassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LOADET

ok dann lass ich das einfach mal raus. dank an euch für die schnellen antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast varasto

viel spaß mit dem pott!du wirst sehen der sound wird noch geiler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LOADET

noch lauter??? ich find das der jetzt schon ordentlich druck macht wenn der noch lauter wird kricht man da nicht ärger mit den uniformierten bewegungsmeldern ?? ich wohne zurzeit in Solingen und ich find hier sind die ganz schön scharf aus uns kleine moppetfahrer hab ich das gefühl...

 

ich mein das ding hat abe aber die können dan doch bestimmt trozdem was sagen oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast varasto

@loadet!

 

 

 

ja schon,aber ich glaube nicht, dass der pott mit killer zu laut ist.weiß es aber nicht genau!

 

 

 

meiner ist schon sehr laut,aber auch nur 34 cm lang.

 

 

 

wenn du nix manipulierst dürfte nix passieren.

 

 

 

gruß steffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boogi hat den auch dran..den hört man neben meiner laser gar nicht mehr..und mich haben sie auch noch nicht angehalten..also immer locker bleiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast varasto
Kawa-Racedriver schrieb am 28.04.2006 12:34

 

Meiner ist länger :user2:

 

 

 

prahlhans!länge ist nicht alles! :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast R.B.

In allen Tests wurde der Leo nicht mitgewertet da er mit Killer schon lauter als erlaubt ist.

 

Mich soll es nicht stören, hatte mir ja auch nen Leo gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×