Zum Inhalt springen
IGNORED

Leo Vinci endlich


Gast Maikosnider

Empfohlene Beiträge

Messung Leo laut Motorrad Ausg. 22 an Z750:

 

 

 

Fahrgeräusch: 84 dB

 

Standgeräusch: 97dB

 

 

 

Damit wäre der Fahrgeräuschwert überschritten und der Standgeräuschwert gerade noch im

 

Tolleranzbereich!

 

 

 

Aber Spätzle hat bestimmt recht, wenn er sagt, das die Laser (vorallem die alte) lauter ist,

 

als die Leo...nur darf man nicht vergessen, dass es zwei unterschiedliche Fahrzeuge sind

 

und die 1000er höhere Geräuschwerte von Werk aus hat und damit auch die Tolleranz absolut gesehen höher liegen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke, dass die vom subjektiven empfinden eines jeden, durchaus legal klingt...ich glaube nicht das dich ein bulle damit zur messung schickt..wenn die killer drin sind, was man ja eindeutig sieht, glaub ich nicht, dass er die anlage für kritisch halten würde...

 

 

 

 

 

was hier die leute sich immer alle wundern..kaufen sich laute anlagen und dann dürfen sie nicht laut sein...mhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja da hab ich noch ne frage zu der Tröte. und zwar hat mir der händler vom leo abgeraten und mir zu einen ixtil (fast 60€ meher) oder so geraten da er meint das der leo bei meiner kleinen zu leistungs einbußen führt. jetzt weis ich nicht ob das stimmt oder er mir nur etwas teureres verkaufen wollte.

 

wie sind eure erfahrungen ?

 

ich meine jedenfalls das da nix verloren gegangen ist .. ich habe lediglich an "STIMMGEWALT" gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche ixil denn??

 

 

 

die underset aber nicht oder??

 

 

 

ich würde leo nehmen..ham hier viele und beschwert hat sich noch niemand-...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der normale ixtil in oval.... ich mein ich hab nich ja für den leo entschieden ich wollte halt nur wissen ob das was dran is an dem leistungsverlust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOADET schrieb am 28.04.2006 12:56

 

...hat mir der händler vom leo abgeraten und mir zu einen ixil (fast 60€ meher) oder so geraten da er meint das der leo bei meiner kleinen zu leistungs einbußen führt....

 

 

 

Quatsch!!! Der Leo ist in PS und Drehmoment auf selbem Niveau wie Serie...!!!!

 

 

 

ABER der Ixil hatte im Test den größten Leistungs- und Drehmomentverlust überhaupt!!!

 

 

 

5 Ps weniger und schlechte Drehmomentkurve!!!

 

 

 

Alles nachzulesen in Motorrad Ausg.22

 

 

 

Also ist genau das Gegenteil der Fall... :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wollt ich hören... also richtige enscheidung . :biggrin:

 

so ich denke ich werden jetzt ma ein bischen den leo durch solingen spazieren fahren ..

 

hat jemand ne idee wo man hier ne schöne strecke findet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOADET schrieb am 28.04.2006 13:08

 

das wollt ich hören... also richtige enscheidung . :biggrin:

 

so ich denke ich werden jetzt ma ein bischen den leo durch solingen spazieren fahren ..

 

hat jemand ne idee wo man hier ne schöne strecke findet??

 

 

 

ja, war die richtige entscheidung!ich hab mal irgendwo gelesen, dass der leo ohne db-killer die leistung sogar steigert!war aber nicht weiter erheblich.

 

 

 

gruß steffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ma grade getestet wie das is ohne db-killer ich kann nur sagen : LAUT EINFACH GEIL!!!

 

aber ich muss sagen vielleicht ein bischen zu laut zum fahren.... aber geil jump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Anonymous

Glückwunsch zum Leo! :user2:

 

 

 

Ich habe das gute Stück in Carbon an mein Moppi gehängt und bin super zufrieden. Laut ist der Leo wirklich :thumbs_up: Bis jetzt hats noch keinen gekümmert.

 

 

 

Das Blechteil hab ich ebenfalls weggelassen. Kann ja für nix Gutes sein :verwirrt:

 

 

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Anonymous

jau.

 

leo is geil.

 

hab ich auch schon bestellt, aber ist vorm urlaub leider nimmer gekommen.

 

 

 

 

 

J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Maikosnider

Hi

 

 

 

Ich fahre auch nen Leo und bin da voll zufrieden mit zu laut gibt es schon mal gar nicht :user2: und den Uniformieten kannst du dann ganz freundlich die E Nummer zeigen dann sind die schon zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.