Zum Inhalt springen

IGNORED

Wie findet ihr sie?


Gast Maikosnider

Empfohlene Beiträge

Gerry schrieb am 26.03.2006 14:49

 

sieht gut aus :smile01:

 

 

 

:user2:

 

 

 

Der nächste Winter kommt bestimmt :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerry

    2

  • MiB

    2

  • zMichel

    1

  • Z1000-FIGHTER

    1

Hast du super hin bekommen. :thumbs_up:

 

 

 

Besonders gut gefallen mir die roten Akzente an Schwinge, Auspuff, Seitendeckel und Gabel. Sehr stimmig und nicht aufdringlich. Außerdem ist der glänzend schwarz lackierte Seitendeckel genau so passend wie die farbliche Abstimmung der Rahmenverkleidung zur Fußrastenanlage und die verchromten Krümmer zur Kühlerverkleidung. :user2:

 

 

 

Die nun schwächste Stelle im Gesamtbild sind meiner Meinung die noch nicht aufgepeppten Felgen.

 

Zudem glaube ich auch, dass der Motor komplett schwarz zu dem Outfit besser passt.

 

 

 

Und lass dich nicht beirren. Das blau ist klasse. :pleased: :pleased: :pleased:

 

 

 

Gruß Lenux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl nicht ganz meine Farbe gefallt mir das Bike sehr gut...Wie schon einiege sagten;vielleicht noch die Felgen etwas aufpeppen.

 

mfg vuk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fucHs schrieb am 26.03.2006 17:02

 

ZMichl schrieb am 26.03.2006 16:53

 

Welcher Bugi isn das eigentlich?

 

 

 

mfg Zmichl

 

 

 

Ist der Bodystyle. Gibts u.a. bei ZMG

 

 

 

ist ja wohl der striker oder spinn ich jetze voll?? :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dogfighter

Find sie au hübsch, aber meiner Meinung nach ist es ein zu großer Mix zwischen blau, silber, schwarz und rot... das gefällt mir nicht so, sorry, sind zuviele Farbe.

 

 

 

Die Akra find ich cool :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gedankenkrieger

Seh das auch so wie Dogfighter. Hatte bei der Lackierung maximal zwei Farben Blau/Schwarz verwendet. Gibt ein flüssigeres Gesamtbild, dass silber lockert den ganzen Eindruck zusehr auf. Aber ansonsten schön geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bratuk schrieb am 26.03.2006 17:53

 

Sieht Klasse aus :user2:

 

 

 

...und laß bloß die deckel so, nicht Lackieren, sieht so besser aus klug.gif

 

 

 

...und grad mit dem poliertem Krümmer...sieht ja mächtig gut aus, wie macht man das ?

 

 

 

gruß

 

andy

 

 

 

Ja das würde mich jetzt auch mal interessieren. Wie geht das mit dem poliertem Krümmer?? :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal danke für Lob und Kritik. Naja die Felgen werden wohl noch poliert und beim Motor bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ansonsten kommt jetzt noch das 1000er Federbein rein und Stahlflexleitungen rauf.

 

Den Krümmer hab ich mit 2000er Schleifpapier vorgeschliffen und den Rest hab ich dann mit der Polierscheibe in der Werkstatt erledigt! Aber dazu gibt es glaub ich einen eigenen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Special-Steve schrieb am 26.03.2006 19:37

 

fucHs schrieb am 26.03.2006 17:02

 

ZMichl schrieb am 26.03.2006 16:53

 

Welcher Bugi isn das eigentlich?

 

 

 

mfg Zmichl

 

 

 

Ist der Bodystyle. Gibts u.a. bei ZMG

 

 

 

ist ja wohl der striker oder spinn ich jetze voll?? :biggrin:

 

ja, ist der Striker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MiB schrieb am 27.03.2006 17:27

 

Ja das würde mich jetzt auch mal interessieren. Wie geht das mit dem poliertem Krümmer?? :user2:

 

 

 

kannst Du dir am Samstag aufm Drachenfest live an Falballa´s Z anschauen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die polierten Krümmer gefallen mir sehr gut. Bin am überlegen ob ich das im Winter auch mal tun soll.Ist aber sicherlich ne sche :user2: Arbeit, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.