Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nono

ich habe fertig (fast)

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

 

 

endlich (fast) fertig. Stahlflex vorne und gut ist. Naja, was noch fuxt ist der Seitenständer. Durch die ABM Fussrastenanlage die ja ein bisschen nach hinten versetzt ist, stört beim schalten die Lasche zum ausklappen des Seitenständers. Ich denke abflexen und versetzten, wird helfen. Und sonst FERTIG, oder? Was sagt Ihr?

 

 

 

IMG_1905.sized.jpg

 

 

 

IMG_1901.sized.jpg

 

 

 

weitere hier http:///www.z1000-forum.de/gallery/album665

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Krümmer pollieren und Z 1000 Federbein schwarz silber machen. Sonst wirklich mal ein bisschen anders als die restlichen silbernen. :user2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nur noch schwarz lackieren und gut is. :biggrin:

 

Nein Spass bei seite, ich würd auch vorne noch andere Bremsleitung verbauen und gut is. :user2:

 

Sieht echt super aus dein Bike. :thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast geckoNRW

sieht gut aus! nur die griffe errinern mich irgendwie an nen lockenstab oder n dildo... :user2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gedankenkrieger

Sehr schön! Was jetzt allein für den Showeffekt noch gut kommen würde wäre das NIMBU Lampencover (was natürlich nur für reine Showzecke und nicht im Bereich der StVZO zugelassen ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rueckenwind
geckoNRW schrieb am 27.03.2006 11:20

 

sieht gut aus! nur die griffe errinern mich irgendwie an nen lockenstab oder n dildo... :user2:

 

 

 

jump.gif

 

aber ansonsten sehr gut gelungener umbau :thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kasaki

Jo sieht wirklich gut aus. So wie es ausschaut hast du ja die Kellermänner vorne mit ner Verlängerung angebaut, welche Verlängerung (Länge) ist denn das? Achso das sind doch silberne Felgenrandaufkleber, oder? Bin jetzt auch kurz vor dem Umbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geckoNRW schrieb am 27.03.2006 11:20

 

sieht gut aus! nur die griffe errinern mich irgendwie an nen lockenstab oder n dildo... :user2:

 

wie Lockenstab :verwirrt: Dildo :lol:

 

Bild1593.sized.jpg

 

 

 

 

 

@Nono

 

Die Zett sieht klasse aus :thumbs_up::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast zetticruiser

so in der art bin ich meine ja ach schon am umbauen!!! :biggrin:

 

 

 

is schon echt en geiles teil :user2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×