Zum Inhalt springen

IGNORED

ich habe fertig (fast)


nono

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nono

    5

  • Gerry

    2

  • Kawa-Hardy

    1

  • ZMan

    1

gnom85 schrieb am 29.03.2006 18:57

 

Sieht doch soweit sehr gut aus :thumbs_up: Kann aber diesen Spiegeln nix abgewinnen :user2:

 

 

 

jaja die Geschmäcker und ich konnte kaum schlafen bis die endlich drauf waren :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die spiegel geil!ich geh am samstag zu polo und bestell kauf die mir mit 20% nachlass.zum glück hab ich die kellermänner lenkerendenblinker von louis noch nicht bekommen.

 

 

 

die hole ich mir bei dem preisvorteil gleich mit! :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !!

 

Super schönes Bike! ja nicht schwarz aber trotzdem hübsch! kannste zeigen!

 

super arbeit!

 

 

 

:user2::thumbs_up::verwirrt::lol::lol::(:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digitalheiko schrieb am 02.04.2006 13:55

 

Woher hast du denn die Carboon Kühlerverkleidung und was kostet sowas ?

 

Gruß Digitalheiko

 

 

 

hmmmmm, hab ich von ebay, RD-Carbonparts oder so heisst der Knilch. Klaere-Carbon hat glaub ich auch so Teile. So um die 100Euro kannst rechnen (ist halt bei ebay)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen Krümmer frag mal Feile. Dessen ganze Anlage ist ja schwarz. Müßte irgendwas in der Art Keramikbeschichtung sein.

 

 

 

Was die Hebel angeht-gibt es für die Z1000 schwarze Hebel bei Louis (zusammen für unter 15€). Das sind die der 03er ZX6R. Irgendwas in der Art gibt es sicherlich auch für die kleine Z.

 

 

 

Ansonsten echt nettes Bike!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Carbon Teilen einfach mal hier klicken und runter scrollen auf Komplettumbauten da auf Z1000 da ganz runter ist dann die Preisliste. Die für den Kühler kostet der satz 198€. Sämtliche Carbonteile dieses Händlers (für die Z1000) sind auf dem Z-Treffen in Stiege zu bewundern,inklusive Buggi etc. :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.