Zum Inhalt springen

IGNORED

IXIL oder Akrapovic


detlef

Empfohlene Beiträge

Gast geckoNRW

ich glaube nicht das das leistungsdiagramm mit db eater erstellt wurde...habe bei meiner gpr auch einen leichten zuwachs aber nur ohne db killer, mit sieht die sache ganz anders aus! :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ducjäger

    4

  • RedDevil

    3

  • Frank

    3

  • detlef

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ducjäger schrieb am 28.05.2006 11:43

 

 

 

 

 

ProPaul servus!

 

 

 

Ich würde auch nur die Akra nehmen und leise ist sie gewiss nicht was ProPaul bestädigen kann! :biggrin:

 

 

 

Gruß

 

 

 

 

 

 

 

Ducjäger

 

 

 

JUp, das stimmt. Ich dachte da kommt ZX10R mit nem Akra Puff an und dann wars nur die kleine vom Ducjäger :user2::thumbs_up:

 

 

 

Wobei die aber ja nicht sooooo gaaanz legal ist :verwirrt::lol:

 

 

 

Aber auf jeden Fall Hammersound!!!! Trotzdem ist mir Dein Moped zu schwarz :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
Topfgugger schrieb am 28.05.2006 00:58

 

Ich reche jetzt eigentlich fest damit, dass der Thread wie folgt endet:

 

 

 

"Kauf dir nen LEO..................." :thumbs_up:

 

 

 

genau, kauf Dir den Leo! :biggrin:

 

Denn jedes Leo-Carbönchen gibt ein lautes Tönchen :biggrin: :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ihr mehr oder weniger fast alle von dem ixil abgeraten habt habe ich mich entschlossen ihn doch zu kaufen .. ich find den einfach geil - wird ca do angebaut ... werde euch natürlich berichten ob ich damit unzufrieden bin oder ob es eine gute entscheidung war ..

 

 

 

 

 

greetz koerby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ProPaul,

 

 

 

Aber auf jeden Fall Hammersound!!!! Trotzdem ist mir Dein Moped zu schwarz :biggrin:

 

 

 

 

 

 

 

Da hast du Recht,es wird vielen vor den Augen schwarz wenn sie mein Moped erblicken! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

 

 

 

 

Gruß

 

 

 

 

 

 

 

Ducjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
koerby schrieb am 30.05.2006 19:05

 

obwohl ihr mehr oder weniger fast alle von dem ixil abgeraten habt habe ich mich entschlossen ihn doch zu kaufen .. ich find den einfach geil - wird ca do angebaut ... werde euch natürlich berichten ob ich damit unzufrieden bin oder ob es eine gute entscheidung war ..

 

 

 

 

 

greetz koerby

 

 

 

Dann kauf Ihn! wer zweimal kauft......

 

 

 

Akra ist der Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu .

 

 

 

hab den ixil jetzt seit ein paar tagen dran . ich finde er hört sich recht gut an . kann man zwar nicht unbedingt vom klang her mit nem akrapovic vergleichen , aber dafür sieht er hammer aus . also ich bin zufrieden . wenn man den db eater rausnimmt finde ich ihn etwas zu laut . ja ich weiss ihr werdet grade alle die augen verdrehen, aber mein auto ist schon so sau laut und auf langen fahrten geht mir das echt auf den sack ..............

 

 

 

 

 

greetz koerby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüner Grinser schrieb am 04.06.2006 20:36

 

:verwirrt::user2: Versteh jetzt net so richtig was du willst!?

 

 

 

akra kaufen und ohne eater fahren oder wie :thumbs_up:

 

 

 

Was ist da so schwer dran zu verstehen? Er hat den Ixil gekauft, drangemacht und sagt er sieht gut aus, der Akra würde sich sicher besser anhören aber sieht nicht so gut aus...

 

Dann hat er noch als Test den db Dinger rausgemacht und dann fand er die Anlage zu laut.

 

 

 

Fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast grüner Grinser
ProPaul schrieb am 05.06.2006 08:31

 

grüner Grinser schrieb am 04.06.2006 20:36

 

:verwirrt::user2: Versteh jetzt net so richtig was du willst!?

 

 

 

akra kaufen und ohne eater fahren oder wie :thumbs_up:

 

 

 

der Akra würde sich sicher besser anhören

 

Hat er eben nicht gesagt.

 

Er sagte man kann ihn vom klang her nich mit ner akra vergleichen, ob der klang nun besser oder schlechter, die akra nun lauter oder leiser ist war nicht zu entnehmen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

koerby schrieb am 04.06.2006 20:30

 

huhu .

 

 

 

hab den ixil jetzt seit ein paar tagen dran . ich finde er hört sich recht gut an . kann man zwar nicht unbedingt vom klang her mit nem akrapovic vergleichen , aber dafür sieht er hammer aus . also ich bin zufrieden . wenn man den db eater rausnimmt finde ich ihn etwas zu laut . ja ich weiss ihr werdet grade alle die augen verdrehen, aber mein auto ist schon so sau laut und auf langen fahrten geht mir das echt auf den sack ..............

 

 

 

 

 

greetz koerby

 

 

 

@koerby

 

 

 

Hab neulich mal nen AKRA im unmanipulierten Zustand an der Z750 gehört.

 

War nicht so wirklich toll der Klang. :user2:

 

Ich glaub nicht, dass sich die im TÜV-Zustand viel besser anhört als die IXIL.

 

(Dafür geht "ohne" aber richtig die Post ab!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ............ :user2: ich finde die ixil nach wie vor gut . ich denke sie ist vom sound ein wenig schlechter wie akra aber optisch auf jeden fall besser als die akrapo anlage ... wenn man den db eater bei der ixil rausnimmt ist sie echt laut ( finde ich ) . so für die city ist es ok , aber auf garkeinsten werde ich damit lange strecken fahren ....

 

 

 

 

 

greetz koerby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast grüner Grinser
koerby schrieb am 06.06.2006 20:39

 

also ............ :verwirrt: ich finde die ixil nach wie vor gut . ich denke sie ist vom sound ein wenig schlechter wie akra aber optisch auf jeden fall besser als die akrapo anlage ... wenn man den db eater bei der ixil rausnimmt ist sie echt laut ( finde ich ) . so für die city ist es ok , aber auf garkeinsten werde ich damit lange strecken fahren ....

 

 

 

 

 

greetz koerby

 

 

 

Alles Klar :user2::thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.