Zum Inhalt springen
IGNORED

silbrige Felgen


Gast little Z

Empfohlene Beiträge

Gast little Z

hat jemand von Euch silberne / graue Felgen?

 

 

 

ich möchte es bei meiner kleinen Z machen aber ich weiss nicht os es dann zu aufwändig ist diese zu reinigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe diesen Winter einen Satz Felgen silber pulvern lassen, metallic mit Klarlack. Sieht besser aus wie auf dem Bild und ist superglatt und leicht zu reinigen. :user2:

 

 

 

Bild1638.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

 

 

 

sind die felgen bei dem link alle gepulvert? kann ich mir kaum vorstellen!

 

sehen aber top aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benny schrieb am 05.06.2006 23:38

 

servus,

 

 

 

sind die felgen bei dem link alle gepulvert? kann ich mir kaum vorstellen!

 

sehen aber top aus

 

äh nö....war das gefordert :user2:

 

sind auch nicht alles meine z's..... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maikosnider

Hi

 

 

 

Ich Habe meine Felgen Chrome Kunststoff-beschichten lassen und von der Pflege her kann ich nichts schletes sagen genau wie lackiert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.