Zum Inhalt springen

IGNORED

LKM


Gast Thomas

Empfohlene Beiträge

So viel Geld für so wenig MehrPS...und dann noch ohne BE :user2:

 

 

 

Wer Leistung will, geht gleich in diese Richtung (hier sollte eigentlich eine mobile.de-URL auf eine ZX10-R als Naked umgebaut sein... 175 PS :verwirrt:) Fahrwerk der ZX10 ist inklusive... :thumbs_up:

 

 

 

GreetZ

 

 

 

Anmerkung: der Autolayouter des Forums bricht leider die URL am Bindestrich in der mobile.de-URL bei .../cgi-bin/... automatisch um. In der Vorschau wird der Beitrag korrekt dargestellt, im Thread dann leider nicht mehr. Habe die URL jetzt rausgenommen, da alle sonst superbreite Beitragsspalten haben, was sehr nervig ist. Wer das Möppi ansehen will sucht mal nach ZX10 und Streetfighter. Ich meinte die Annonce aus Wang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    3

  • marko

    2

  • Thomas

    2

  • Z-RR FIGHTER

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Boogi schrieb am 24.05.2006 08:13

 

Anmerkung: der Autolayouter des Forums bricht leider die URL am Bindestrich in der mobile.de-URL bei .../cgi-bin/... automatisch um. In der Vorschau wird der Beitrag korrekt dargestellt, im Thread dann leider nicht mehr. Habe die URL jetzt rausgenommen, da alle sonst superbreite Beitragsspalten haben, was sehr nervig ist. Wer das Möppi ansehen will sucht mal nach ZX10 und Streetfighter. Ich meinte die Annonce aus Wang

 

 

machs hiermit:

 

www.tinyurl.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja jungs ich lass es auf jedenfall machen. Die mit den 1000dern haben doch nur Angst daß sie nachher nicht mehr an einer 750iger dranbleiben können!!! jump.gif

 

 

 

Ich hab die besten Vorraussetzungen um sie Tunnen zu lassen war vor 3 Wochen bei Polo auf dem Prüfstand hab 120PS am Motor und 112PS am Hinterrad :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber Leistungsprüfstand und Polo passt irgendwie nicht zusammen :exclamation_mark:

 

 

 

Dem Ergebnis würde ich nicht zu sehr glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jusi schrieb am 24.05.2006 10:47

 

Tja jungs ich lass es auf jedenfall machen. Die mit den 1000dern haben doch nur Angst daß sie nachher nicht mehr an einer 750iger dranbleiben können!!! jump.gif

 

 

 

 

 

 

fastbike.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast booster88

Mir persönlich wäre ein hohes Drehmoment und ein gescheiter Drehmomentverlauf 1000 mal wichtiger als 4 oder 5 PS mehr :user2:

 

Was nützen die 140 PS und 98Nm Dremo wenn dich an jedem Kurvenausgang oder an der Ampel ein 110PS Mopped mit linearem Drehmoverlauf und 115Nm ausbeschleunigt :thumbs_up: Ach ja ich vergaß - auf den Geraden sind alle schnell :lol:

 

Und für die Kohle ne 750er tunen??? Hätte ich mir lieber gleich die 1000er gekauft, ne gscheite Tüte drauf und gut iss. Und da kommt man dann leistungs- und drehmomäßig auch nicht mit ner LKM 750er dran :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

es wird ja sowieso davor und danch eine leistungsmessung durchgeführt, da kann man dann gleich sehen wo sich was geändert hat!

 

 

 

auf das diagramm und deine eindrücke bin ich aber auch schon gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonymer User schrieb am 24.05.2006 12:33

 

@marko Genialer Tip!

 

 

 

Hier das Naked mit 175 PS das ich meinte... :biggrin: :biggrin:

 

 

 

Na ja hübsch sieht das Teil ja nicht gerade aus aber böööse ist sie mit 175 PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

175 PS sind Serie, aber wenn das ganze ram-Air Gedöns weg ist, sind auch ein paar PS weniger & man muß dazu noch das ganze System neu abstimmen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

...dachte immer, die 175 PS sind Angabe ohne RAM. Mt lt. Kawa 183!?

 

 

 

Hey wir sprachen über Leistung nicht Optik, und ne Z-Maske muß da ntürlich ran :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.