Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Kühlerseitenblenden mit integriertem LED Blinker


Gast alex_muc

Empfohlene Beiträge

Ja Jungs hab letztens ne Z1000 in München gesehen die hatte Schwarze Kühlerseitenverkleidungen drann mit integriertem LED Blinkern (Weißes Glas)

 

 

 

kuehler_zierblech.jpg

 

 

 

 

 

Fand die so SCharf das ich die jetzt auch haben will :biggrin: Weiß einer was darüber? ALso hat nicht so ausgesehen als hätt er das selber gemacht

 

 

 

 

 

MFG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z-seven50

Hört sich sehr interessant an!

 

 

 

Wilchauch haben! Also her mit den Daten!

 

 

 

:user2::thumbs_up::verwirrt:

 

 

 

Gruß

 

 

 

Norman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z-seven50
Topfgugger schrieb am 16.06.2006 22:14

 

Kenne nur die von Hagen:

 

 

 

http://www.hagenmotorsport.de/pd-202837755.htm?defaultVariants=search0_EQ_unlackiert_AND_{EOL}&categoryId=11

 

 

 

Danke, abr siehe die Einschränkungen: (Zitat aus dem Anzeigentext)

 

 

 

komplett anbaufertig mit Anbaumaterial

 

integrierte LED-Blinker mit Prüfzeichen als Zusatzblinker im Lieferumfang enthalten (in der BRD nicht alleine verwendbar)

 

ebenfalls in allen Serienfarben lieferbar (bitte unbedingt Baujahr angeben)

 

bitte Baujahr und Farbe angeben

 

kombinierbar mit dem Z 1000 Bugspoiler

 

 

 

Die Modifizierung bekommt man sicher hin, aber "nur als Zusatzblinker" , da sind wir hier leider in Deutschland!

 

 

 

Da ich auch "nur" die 3/4 fahre bin ich, JEDEM dankbar der mir noch weitere tolle Modelle aufzeigt!

 

 

 

 

 

Gruß

 

 

 

Norman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.