Zum Inhalt springen
IGNORED

Heck von der Z750 auf die z750s geht das?


Benny

Empfohlene Beiträge

moin moin,

 

 

 

ich mache mir grad gedanken drum, mir das heck umzubauen. würde das heck von der z750 auf die S passen? wie sieht das mit der verrieglung der sitzbank aus?

 

 

 

 

 

greetz benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich geht schonmal alles :user2:

 

 

 

aber, der aufwand wäre zu hoch da die 750S ganz andere halterungen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gedankenkrieger

Richtig. Aufnahmen sind unterschiedlich insbesondere auch wegen den differenzierten Sitzbänken. Aber ne S mit Fighterheck hatten wir glaube ich hier noch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das würde ganz gut aussehen, mit einem sitz und hinten die abdekung.

 

hinten das schloß sieht gleich aus, weiß nur nicht wie und wo der fahrersitz einrastet.

 

hat jemand bilder davon, ohne heckverkleidung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe mich jetzt bitte nicht falsch :neutral1:

 

 

 

aber ich glaube das es am besten zu sehen ist, wenn du zu einem kawahändler gehst, die beiden mopeds nebeneinander stellen läßt und dir das mal anschaust :thumbs_up:

 

 

 

viel spaß beim schauen und basteln :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt aber meinte eher wegen den halterungen. der dealer schraubt bestimmt nix ab.

 

denke nicht das die so unterschiedlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benny schrieb am 13.06.2006 12:25

 

ja das stimmt aber meinte eher wegen den halterungen. der dealer schraubt bestimmt nix ab.

 

denke nicht das die so unterschiedlich sind.

 

 

dann hol dir doch mal nen "leihmoped" fürn tach :user2:

 

oder kennste keine mit ner nackten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, dass ist eine gute idee :biggrin:

 

 

 

bis jetzt noch nicht, aber in zwei tagen werde ich wohl ein paar leute kennenlernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Blade-Rider

Ich finde das blöd, ein Z750er Heck an ne Z750S ! Da kann man doch gleich ne naked Z kaufen oder ? Ausserdem ist das Heck von der S garnicht mal so übel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt schon. es geht mir auch eher um die sitzbank, hätte gerne hinten die abdeckung drauf und die griffe weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausmeister
Blade-Rider schrieb am 22.06.2006 18:23

 

Ausserdem ist das Heck von der S garnicht mal so übel !

 

 

 

Aber das von der nackten ist um Welten geiler :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, das Heck der S ist von der zx10r, das spricht ja wohl für sich :biggrin:

 

 

 

Eher müsste die Anfrage sein, geht das Heck der S an der normalen :user2::thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.