Zum Inhalt springen
IGNORED

MRA Windschild für ne 1000 an einer 750


Gast Springer

Empfohlene Beiträge

Weiß nicht so recht was du mit "Halterung" meinst. :thumbs_up:

 

Falls du die Schrauben mit Muttern und U-Scheiben meinst, die gibt es für ein Ei und ein Butterbrot bei Tante Louise. Dort hab ich meine auch her.

 

Und dann einfach Löcher in die Maske und fertig ist es... :user2:

 

 

 

DSCN0116.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich dachte es gibt da noch eine spezielle Halterung für das Windschild.

 

Sind das besondere Schrauben für das anbauen??

 

 

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbs_up:

 

 

 

Schwere Geburt, aber das bekommst du schon hin! Nur nachher mit den Löchern aufpassen, dass alles gerade wird! Ansonsten ein Kinderspiel!

 

Viel Erfolg!! :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Springer

So habe nun die Scheibe von der 1000er an meine 750 angebaut.

 

Habe gleich ne Testfahrt durchgeführt und bin damit sehr zufrieden.

 

Hält doch ganz schön den Fahrtwind ab. :user2:

 

Hier noch zwei Bilder.

 

Scheibe 1

 

Scheibe2

 

 

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Springer

Ja so einfach war es doch nicht wie Ihr es beschrieben habt vier löscher Bohren und fertig. :user2:

 

Die Schrauben von Louis sind zu kurz dann würde die Scheibe auf der Maske liegen ,und wäre nicht so schön .

 

Also mußte ich ein abstand zwischen der Maske und Scheibe herstellen das habe ich mit 5mm Gewindemuffen gemacht.

 

Nun ist ein vernüftiger abstand und die Scheibe steht etwas steiler so wollte ich es haben.

 

Wenn interesse besteht stelle ich noch ein Bild ins Net über die Befestigung rein.

 

 

 

 

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Springer
sashia schrieb am 02.07.2006 11:49

 

Hmm, bei mir liegt die Scheibe direkt auf der Maske. Empfinde ich aber nicht als schlimm... :user2:

 

 

 

Ist halt geschmacksache mir hat es so nicht gefallen.

 

 

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.