Zum Inhalt springen
IGNORED

Streetfighter Lernker ???


Gast Peter

Empfohlene Beiträge

Gast Rodmaster91

Moin,

 

 

 

ich interessier mich für so einen Streetfighterlenker:

 

 

 

http://cgi.ebay.de/Kawasaki-Z-750-Lenker-kit-Speed-fighter_W0QQitemZ8040102413QQihZ019QQcategoryZ49850QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

 

 

Kennt einer den oder hat den Drauf?

 

 

 

Wie sieht das aus mit der Sitzposition?

 

 

 

Bin nich grad der Größte (173cm) und hab kein Bock das ich da beim fahren nen Krampf bekomme :user2:

 

 

 

Und wie sieht das Preislich aus, Preis i.O.???

 

 

 

 

 

Danke schonmal für Antworten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zwiebelkretze

Hallo,

 

 

 

der Lenker erinnert mich irgendwie an den Magura (X-Line), gibts auch bei dem großen Motorradvertrieb mit P. Kostet dort 92 Eus, ohne Klemmblöcke, ohne Lenkerenden.

 

Diese braucht man aber, weil der Lenker in der Mitte dicker ist und zum Rand hin wieder dünner wird.

 

 

 

Ich fahre (1,73m)auch einen ähnlichen Zubehörlenker:

 

Vorteil zum Originalen:

 

Er ist flacher, damit eine nach vorne geneigte Sitzposition...besseres Handling.

 

Habe keinen konischen Lenker, der in der Mitte dicker ist, so hab ich die Klemmblöcke gespart...ist aber eine Geschmack- und Geldbeutelfrage.

 

 

 

Kostenpunkt: 40,- plus bisserl für die Lenkerenden.

 

 

 

Zwiebelkretze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver

Hab den Magura MX-2 mit den passenden Klemmböcken.

 

Kam bei Louis zusammen so 130,--.

 

Sitzposition leicht nach vorn gelehnt, habe keine Handgelenkschmerzen oder

 

Rückenschmerzen, kann ihn nur empfehlen!!!

 

Lenker_005.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isch hab superbike von polo kostet 39 euro plus kellermann lenkerendengewichte was die kosten keine ahnung, der lenker is top aber is alles geschmackssache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte noch nen Superbikelenker mit ABE (also nix eintragen) zu Hause rumliegen, wenn Du willst................................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rodmaster91

Jo,

 

werd wohl mal inne Stadt fahren und mir das Angebot bei P. und L.

 

ma ansehen.

 

 

 

Aber danke schon ma für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
sammy schrieb am 29.06.2006 15:46

 

@ nono:

 

Farbe, Maße, Preis, ABE auch für Z1000?

 

Danke

 

 

 

im louis in nürnberg gabs vor kurzem auch noch welche für 25 euro!

 

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Ich kann den Lenker von Rizoma empfehen.

 

Da gibt es die Lenkerböcke in schwarz und in zwei versieden Höhen.

 

Die dem Angebot bei Ebay wären mir die Lenkerböcke zu hoch.

 

 

 

Der Hacken bei Rizoma sind stolze 150,- €

 

 

 

 

 

@Quicksilver

 

Hattest du nicht mal eine rote Z oder vertausche ich da etwas ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.