Zum Inhalt springen
IGNORED

beste Lösung Heck/Blinker


Gast Legoracer

Empfohlene Beiträge

Moin Männers,

 

 

 

gibts zwar schon 100 mal, trotzdem von mir eine etwas detailiertere Frage.

 

 

 

Was würdet ihr Euch kaufen für 120-130 € Wenn ihr Kennzeichenhalter, Beleutung und Blinker vorne und hinten bräuchtet?? Ist das überhaupt möglich??

 

 

 

Ach ja, für die S

 

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kellermänner werdens wohl dafür nicht werden! Aber bei Louis haben sie auch kleine Blinker zu tiefstpreisen. Ob die was taugen weis ich aber nicht! Hab für meinen Kenzeichenhalter und ein paar Kellermänner 140 Teuros bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z-seven50
MiB schrieb am 29.06.2006 18:46

 

Kellermänner werdens wohl dafür nicht werden! Aber bei Louis haben sie auch kleine Blinker zu tiefstpreisen. Ob die was taugen weis ich aber nicht! Hab für meinen Kenzeichenhalter und ein paar Kellermänner 140 Teuros bezahlt.

 

 

 

:user2:

 

 

 

Kan auch etwas merhh gewesen sein! Vorne ist da aber noch nicht drin.

 

 

 

Willst Du nur umbauen oder soll es nachher auch gut aussehen? Dann lieber Eins nach dem Anderen :exclamation_mark: Mach erst hinten fertig, denn das orischinale Heck iss ja wunderprächtig, und wenn wieder Kohle da, kommt vorne was ran.

 

 

 

Habe ich auch so gemacht!

 

 

 

Norman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

 

 

 

guckmal hier ob dir das gefällt.

 

 

 

http://gallery.z1000ev.de/cpg/displayimage.php?album=103&pos=7

 

 

 

2 paar blinker bei ebay für 50€

 

 

 

kennzeichenhalter 30€ http://gallery.z1000ev.de/cpg/displayimage.php?album=103&pos=8

 

 

 

Nummernschildlicht 13€

 

 

 

2x Adapterkabel für die 12€

 

 

 

bei polo https://www3.polo-expressversand.com/Shop/group_and_product_images/Technik/3425_0.jpg

 

 

 

Blinkerrelais inkl. adapterkabel 13€

 

 

 

viel spass beim umbauen :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ProPaul schrieb am 29.06.2006 19:47

 

UNd woher den Kennzeichenhalter?

 

 

 

 

 

Wie breit ist Dein Kennzeichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs so

 

 

 

das war auch nicht soo teuer halter ebay 39 eur blinker einer 9,95 polo und das teuerste war die beleuchtung 25 eur ach genau der strahler 3 eur

 

 

 

also knapp 100 und wennst blinker vorne mit machst 120 wollte ganz bewußt keine kellermänner finde die schon wieder zuuu klein und sehen immer so angesetzt aus ausserdem habens inzwischen schon so viele :user2:

 

 

 

 

 

Dsc03683.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennzeichenhalter von hier www.fightercompany.de

 

ich meine der hat hier im forum ein angebot bis zum 30.06.06 nur ich finde es net mehr.

 

sorry kann dir die breit jetzt nicht sagen, habe die z nicht hier.

 

mach die blinker gleich vorne mit es lohnt sich, finde es albern wenn nur hinten umgebaut wird :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

servus

 

 

 

schau dir doch mal meinen heckumbau an, das sind blinker in der aluausführung für nen 10er das stück(louis) die led kennzeichenbeleuchtung vom polo für 16,xx euro und ein kennzeichenhalter für ca 30 euro! find ich sieht sehr gut aus weil keine kennzeichenbeleuchtung mehr von der seite zu sehen ist, und die blinker kommen auch geil, weil sie mit dem getönten gläsern kaum auffallen, vor allem vorne an der S!

 

 

 

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zchris schrieb am 29.06.2006 21:40

 

servus

 

 

 

schau dir doch mal meinen heckumbau an, das sind blinker in der aluausführung für nen 10er das stück(louis) die led kennzeichenbeleuchtung vom polo für 16,xx euro und ein kennzeichenhalter für ca 30 euro! find ich sieht sehr gut aus weil keine kennzeichenbeleuchtung mehr von der seite zu sehen ist, und die blinker kommen auch geil, weil sie mit dem getönten gläsern kaum auffallen, vor allem vorne an der S!

 

 

 

gruß chris

 

 

 

 

 

wo ist denn dein link oder deine galerie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
Benny schrieb am 29.06.2006 22:02

 

Zchris schrieb am 29.06.2006 21:40

 

servus

 

 

 

schau dir doch mal meinen heckumbau an, das sind blinker in der aluausführung für nen 10er das stück(louis) die led kennzeichenbeleuchtung vom polo für 16,xx euro und ein kennzeichenhalter für ca 30 euro! find ich sieht sehr gut aus weil keine kennzeichenbeleuchtung mehr von der seite zu sehen ist, und die blinker kommen auch geil, weil sie mit dem getönten gläsern kaum auffallen, vor allem vorne an der S!

 

 

 

gruß chris

 

 

 

 

 

wo ist denn dein link oder deine galerie?

 

 

 

du hast doch vorhin erst bei mir im thread geschrieben!?

 

 

 

hier ist nochmal ein foto! ich mach mal morgen eins komplett von der heckansicht!

 

 

 

IMG_0353.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, werde die Lösung machen:

 

 

 

Kennzeichenhalter 29.95 Louis mit Kennzeichenbeleuchtung und diesem Rückstrahler, sind auch nommal 10 rum, dann nehme ich die Blinker http://www.louis.de/shop/img450/10033420_880_FR_06.JPG , sind dann 60 stotzen, dann noch dieses LED Blinkerzeugs, dann sinds 112 € :user2:

 

 

 

Ach ja, dann noch die Unterlegescheiben von Louis, kosten glaub 7 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Legoracer

Hi. Kann mir jemand sagen ob es für den Kellermann Kennzeichenhalter einen speziellen Anbausatz für die 750er gibt? Oder muss man sich selbst was schustern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.