Zum Inhalt springen

IGNORED

Meine Z 750 S


Gast Blade-Rider

Empfohlene Beiträge

Dogfighter schrieb am 22.06.2006 12:52

 

 

 

Bitte bloß net falsch verstehen... war net böse gemeint :smile01:

 

 

 

Sonst gibts auch Ärger mit mir! :user2::thumbs_up::verwirrt::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Franky

    2

  • detlef

    1

  • MEPHISTO

    1

  • Benny

    1

Gast Blade-Rider

Hab ich jetzt auch nicht falsch verstanden, ganz im gegenteil ! Mir hat die S-Version als erstes auch nicht gefallen, aber jetzt hab ich ja was draus gemacht. :cool1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dogfighter

Jo, is halt Geschmacksache, ich hab mich absichtlich für die Z entschieden, damals gabs ja keine S, aber wenn ich des gewollt hätte, wärs heute ne Fazer die in der Garage steht, des wäre nämlich die Ausweichlösung gewesen. Könn mr ja ganz froh sein so wie es jetz ist! :smile01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Blade-Rider

Hab den Micron geschenkt bekommen. Geb den nicht her, war eher scherzhaft gemeint. Sorry. Kosten tut der so um die 450 Euro glaub ich. War ziemlich teuer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Blade-Rider schrieb am 04.07.2006 14:52

 

Hab den Micron geschenkt bekommen. Geb den nicht her, war eher scherzhaft gemeint. Sorry. Kosten tut der so um die 450 Euro glaub ich. War ziemlich teuer !

 

 

 

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul :user2: Ich wüsste gerne wer einem einen 450Euro Auspuff schenkt. Denjenigen würd ich auch gerne mal kennenlernen :thumbs_up: Ich find das persönlich viel zu teuer. Meiner hat 200€ gekostet und der is denk ich auch nicht schlechter als ein Micron.

 

 

 

Gruß Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blade-Rider

Den hat mir mein Freund geschenkt. Nicht weil es ein Micron ist, sondern weil es die einzige Firma war die den Endtopf so Blue geflamed für die S-Version angefertigt hat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.