Zum Inhalt springen
IGNORED

LED-Miniblinker an der z750s


Gast Faustpils

Empfohlene Beiträge

Gast Faustpils

Moin Zusammen,

 

hab für meine "s" nen KZH (Fightercompany) und Miniblinker (LED-Arrow von HG) gekauft. Montage hinten war absolut schmerzfrei und hat mit dem KZH, dem Relais und den Blinkern wunderbar funktioniert. :user2:

 

Vorne brauch ich jetzt so eine Adapterplatte- blech oder sowas in der Art, da der Ausschnitt für die Originalblinker ja wesentlich größer ist. Im Zubehör konnte ich noch nix passendes finden. Gibt´s ja vielleicht auch noch gar nicht :thumbs_up: .

 

Hab gesehen das einige an ihrer "s" vorne auch Miniblinker dran haben. Habt ihr euch selbst was gebastelt oder gibt es was passendes (evtl. für ein anderes Mopped) zu kaufen?

 

Würde mich über Bastel- bzw. Kauftips freuen.

 

 

 

Ciao und weiterhin frohes Schwitzen!

 

Faustpils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Faustpils

Danke für den Tip, aber die Teile hatte ich bei HG schon in der Hand. Wie man lesen kann und mir auch gesagt wurde passen die nich wirklich an die "s", bzw. man müsste die noch nachbearbeiten. :user2: Da kann ich aber gleich was selbst bauen und mir das Geld sparen.

 

 

 

Faustpils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

servus

 

 

 

hab auch welche von louis genommen! find nur grad keinen link! sind eigentlich für andere kawamodelle, decken aber die löcher genau ab!

 

 

 

glaub auf der packung stand zr7s usw!

 

 

 

sind nicht abgerundet sonder leicht eckig, fast sargförmig!

 

 

 

gruß

 

 

 

ps: ist diese bestellnummer 10033188 http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10033180

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

 

 

 

ich habe die adapterplatten von louis genommen von der fazer 600, die passen genau und sind rund!!

 

 

 

greetz benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die von Luis und zwar sind das die, wo auch zx10r usw. drauf steht. 7750s sthet nicht drauf! Die passen aber perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.