Zum Inhalt springen
IGNORED

Carbon oder Alu ???


Gast 2trp

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

 

 

 

so hab wiedermal eine schwere entscheidung zu treffen an der ich schon seit über 3 Monaten fast verzweifel...... hoffenltich hab ichs geschafft das Bild einzufügen wenn es jedoch net geht in meiner galerie auf der 2 Seite sind Bilder meiner umlackierten!!!

 

Würd gern mal von euch wissen was ihr denn besser zu meine schwarzen Z findet!!

 

Die entscheidung bei mir fällt zwischem Carbon Leo und dem Alu von Leo...

 

 

 

IMAG0198.sized.jpg

 

 

 

BITTE postet eure meinung bin für jede Meinung dankbar.... :user2:

 

 

 

 

 

 

 

:verwirrt:

 

 

 

 

 

gruß Big-Daddy

 

 

 

 

 

EDIT: meinst du das Bild :thumbs_up:

 

ich (RedDevil) hab es mal eingefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd Carbon nehmen, weil sie schwarz ist... ich finde das passt einfach besser als die fast originale Alu-Optik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb am 03.08.2006 23:05

 

ich würd Carbon nehmen, weil sie schwarz ist... ich finde das passt einfach besser als die fast originale Alu-Optik...

 

:user2: bin der gleichen meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, meine Paarungen wären wie folgt:

 

 

 

 

 

Z1000 grün = carbon

 

Z1000/750 orange = alu

 

Z1000/750 schwarz = carbon

 

Z1000/750 rot = alu

 

Z1000/750 blau = alu

 

Z1000 titan = carbon

 

Z750 silber = carbon

 

 

 

 

 

Hab ich was vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb am 04.08.2006 01:03

 

obwohl ich die bunten Geschichten von Micron auch ganz nett finde:

 

 

 

42864_RACE_TI_COLOUR_WEB.JPG

 

 

 

hab ich schonmal irgentwo an einer blauen z1000 gesehen :thumbs_up:

 

sah echt geil aus :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Topfgugger schrieb am 04.08.2006 00:50

 

Also, meine Paarungen wären wie folgt:

 

 

 

 

 

Z1000 grün = carbon

 

Z1000/750 orange = alu

 

Z1000/750 schwarz = carbon

 

Z1000/750 rot = alu

 

Z1000/750 blau = alu

 

Z1000 titan = carbon

 

Z750 silber = carbon

 

 

 

 

 

Hab ich was vergessen?

 

 

 

 

:thumbs_up:

 

 

 

Dank Deiner Liste fährt jetzt jeder mit der gleichen Paarung rum, aber genauso hätte ich es auch gemacht! :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du in absehbarer Zeit noch die Felgen polieren willst, kannst du auch einen Aludämpfer nehmen.....

 

Bild1563.sized.jpg

 

 

 

allerdings paßt Carbon ebenfalls ganz gut :biggrin:

 

SUC40008.sized.jpg

 

 

 

 

 

tja, geholfen hab ich dir wohl nicht gerade :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zman

 

 

 

Denke schon, das Du ihm sehr gehlofen hast. :user2:

 

 

 

Hast doch zwei sehr nette Bilder zum vergleich reingestellt. Außerdem soll es ja dem Besitzer gefallen und nicht den anderen. Das wird hier finde ich oft vergessen.

 

 

 

Wenn Die LeutZ nach Bilder für Entscheideungsfindungen fragen ist es ja O.K. Aber immer die Frage: "Was findet Ihr besser :question: "

 

 

 

Mir soll es doch gefallen und nicht den anderen! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

Norman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.