Zum Inhalt springen
IGNORED

Carbon oder Alu ???


Gast 2trp

Empfohlene Beiträge

Gast Gedankenkrieger

Eindeutig Carbon ,oder die Micon-Dämpfer. Hab selbst vor der Entscheidung gestanden was besser aussieht und dann zum G.P.R. in Poppy gegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Kumpel hat die farbige Titan-Micron mit dem dazu passenden Krümmer für ca. 1200€ an seiner schwarzen Z1000. Schaut echt TOP aus

 

 

 

EDIT:

 

 

 

@ Joachim: :thumbs_up::user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Carbon-Stil oder Carbon-Look, ist das nicht irgendwie vorbei? Waren das nicht die 2001-2004'er Jahre, in denen das schick war? Mir hats noch nie wirklich gefallen und mittlerweile finde ich vor allem diesen schau-mal-fast-echtes-Carbon-Stil einfach nur noch albern. Sei ein Titan oder nimm Alu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Jungs danke für eure Meinung und eure HILFE!!!! :thumbs_up:

 

War auch schon immer etwas mehr zum Carbon geneigt aber da war halt immer noch der orginale der sieht halt numal auch nicht so schlecht aus deshalb wars immer so ein zwiespalt...

 

 

 

 

 

:verwirrt: Eine Frage hätte ich da aber trotzdem noch!!! Findet ihr das die schwarze Z mit einem Carbon der numal auch dunkel ist schmaler wirkt ???? :user2:

 

 

 

 

 

 

 

Gruß Big-Daddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Big-Daddy schrieb am 04.08.2006 18:42

 

Ok Jungs danke für eure Meinung und eure HILFE!!!!

 

War auch schon immer etwas mehr zum Carbon geneigt aber da war halt immer noch der orginale der sieht halt numal auch nicht so schlecht aus deshalb wars immer so ein zwiespalt...

 

 

 

 

 

:lol: Eine Frage hätte ich da aber trotzdem noch!!! Findet ihr das die schwarze Z mit einem Carbon der numal auch dunkel ist schmaler wirkt ????

 

 

 

 

 

 

 

Gruß Big-Daddy

 

 

 

Hallo :user2: liest Du auch was andere hier schreiben oder was willst Du :thumbs_up:

 

 

 

Es wurde dir Bilder und alles mögliche an Meinungen zur Verfügung gestellt!

 

 

 

Siehe vorige Postings :verwirrt: !

 

 

 

 

 

ZMan schrieb am 04.08.2006 07:08

 

wenn du in absehbarer Zeit noch die Felgen polieren willst, kannst du auch einen Aludämpfer nehmen.....

 

Bild1563.sized.jpg

 

 

 

allerdings paßt Carbon ebenfalls ganz gut :biggrin:

 

SUC40008.sized.jpg

 

 

 

 

 

tja, geholfen hab ich dir wohl nicht gerade :lol:

 

 

 

Z-seven50 schrieb am 04.08.2006 07:15

 

@zman

 

 

 

Denke schon, das Du ihm sehr gehlofen hast.

 

 

 

Hast doch zwei sehr nette Bilder zum vergleich reingestellt. Außerdem soll es ja dem Besitzer gefallen und nicht den anderen. Das wird hier finde ich oft vergessen.

 

 

 

Wenn Die LeutZ nach Bilder für Entscheideungsfindungen fragen ist es ja O.K. Aber immer die Frage: "Was findet Ihr besser "

 

 

 

Mir soll es doch gefallen und nicht den anderen!

 

 

 

Norman

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Z-seven50 kack hier mal bitte nicht so rum, dass war eine ganz normale Frage die ich gestellt habe!!!!

 

 

 

 

 

Und zwar ging es falls du es net verstanden hast darum ob die Z schmaler wirkt und wo wirkt ein Fahrzeug schmaler ???? Antwort: von vorne oder von hinten von der Seite kann sie ja kaum schmaler sein :thumbs_up:!!! Und falls du alles gelesen und angeschaut hast, sind die bilder numal von der Seite aufgenommen und net von hinten oder vorne..........

 

Aber danke für deinen Komentar der hat mich echt weitergebracht :user2:

 

 

 

 

 

gruß Big-Daddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der scheint wirklich keine EIGENE Meinung zu haben!

 

 

 

Ihr könnt ihm ja auch nciht weiterhelfen, seid euch ja selbst nicht einig. :lol::lol::(

 

 

 

Ich finde er sollte das vorhanden Roht behalten sieht originaler aus. :user2::thumbs_up::verwirrt:

 

 

 

So und jetzt wirklich mal den Fred DICHT! Der kommt hier eh nicht weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast grüner Grinser

Also ich hab bei meiner schwarzen nen alu-leo drauf und nen kumpel selbigen in carbon, und was soll ich euch sagen: meine gefällt mir besser :biggrin:

 

Ne ma im ernst, sieht beides net schlecht aus aber mir gefällt alu besser weil das nen bissel absticht und ich der meinung bin das nen auspuff aus metal gehöhrt.

 

 

 

Ich würde bei ner schwarzen alu und bei ner hellen bzw. bunten edelstahl oder titan nehmen, is aber halt geschmackssach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.