Zum Inhalt springen
IGNORED

Die "Les Bleus" bekommen Verstärkung


Gast MEPHISTO

Empfohlene Beiträge

Seit Anfang Juni verstärke ich hier die Blaue Fraktion und wollte Euch endlich auch mal Bilder von meiner 3/4 Z präsentieren:

 

 

 

img0246uv6.th.jpg

 

img0244yj7.th.jpg

 

img0247ud7.th.jpg

 

img0248uo3.th.jpg

 

 

 

Im August bekommt sie noch Kawa-Sturzpads. Für den Winter sind polierten Felgenbetten und die Scheibe von der Kilo geplant.

 

 

 

Greetz

 

hector

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mach mal nen schönen Auspuff dran,dann wirkt die "Kleine" schon ganz anders......

 

und hört sich besser an.... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z-seven50

Einer der in den teuren original Kellermann Nummernschildhalter investiert hat. fies.gif

 

 

 

Die Auspuff-Fraktion hat sich auch schon gemeldet! Ich bekommen auch ständig zu hören: "Weg mit dem Original Topf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z-seven50 schrieb am 31.07.2006 21:16

 

Einer der in den teuren original Kellermann Nummernschildhalter investiert hat. fies.gif

 

Yep, und ich bereue keinen Cent :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Legoracer

Kellermänner kommen richtig gut. Woher haste den Adapter für den Kennzeichenhalter? Von Kellermann gibts ja leider keinen für die Z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.