Zum Inhalt springen
IGNORED

Bilder von einer Z 750 S mit Bugspoiler?


Gast Gateway

Empfohlene Beiträge

Gateway schrieb am 04.08.2006 19:21

 

Zchris schrieb am 04.08.2006 18:51

 

 

 

@gateway: ich würde den von big-bike nehmen! sieht find ich sehr geil aus

 

 

 

Wenn meinst du mit Big-Bike? :user2:

 

 

 

@ alle die meinen nur Ihr Bike ist das schönste ...............freut Euch und seid glücklich damit. :thumbs_up:

 

 

 

den hier mein ich!

 

 

 

http://www.brandys-biker-store.de/catalog/product_info.php?products_id=1046

 

 

 

find ich sehr geil!

 

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute in Schleiz eine gesehen mit Bodystyle Bugi und passendem Kennz. - Halter.

 

 

 

(Da hat doch unlängst auch einer danach gefragt)

 

 

 

p8050103fy7.jpg

 

 

 

 

 

PS.

 

Erkennt jemand zufällig sein Möpi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mad_Devil schrieb am 06.08.2006 15:17

 

Allso ich muß auch sagen die S ist nicht mein fall und voll verkleidet schon mal garnicht

 

 

 

Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden. Sonst müsste man lange auf sein Motorrad warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mad_Devil schrieb am 06.08.2006 15:17

 

Allso ich muß auch sagen die S ist nicht mein fall und voll verkleidet schon mal garnicht

 

WIE OFT DENN NOCH??? Spart euch eure Meinungen darüber. in DIESEM thread möchte das keiner wissen ob euch das gefällt oder nicht. lediglich wie das aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich Marko recht geben. Was soll das denn, wenn in jedem Thread mit einer Frage/Bitte gelich immer in eine Geschmacksdisskusion umgewandelt wird. So etwas gehört in den Thread "Wie findet ihr die Z750S".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mal für euch einen Thread eröffnet. Immer meckern hilft ja nix, man muss auch mal was dagegen tun...

 

 

 

 

 

Also klickt mal fleissig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast champagnero
Ice schrieb am 04.08.2006 12:45

 

Mehr hab ich auf die Schnelle auch nicht gefunden:

 

 

 

kawasaki-z750s-nicolas-img04-ss.jpg

 

 

 

Z750S.jpg

 

 

 

Z750S%20vue%20ens.%20bas%20ACTU1.jpg

 

 

 

 

 

 

Weiss denn jemand wo es die unteren beiden gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast champagnero

Ich hab mal nachgesehen. Ist nicht ganz das bei ZMG, wobei ich die Preise, die die dort aufrufen, schon unverschämt finde. Den unteren der beiden gibts bei einer französischen Bude, die haben auch einen schönen Kz-Halter :user2: . Den schwarzen gibt bei skidmarx Die rufen 130 Pfund auf + Versand. Diesen Preis find ich doch wesentlich angenehmer. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.