Zum Inhalt springen

IGNORED

Meine Z umbgebaut...


Gast MEPHISTO

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RedDevil

    8

  • -Z-

    4

  • Z1000-FIGHTER

    3

  • Ice

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

RedDevil schrieb am 13.07.2006 16:50

 

hier schon einmal so ...

 

aber live sehen sie deutlich besser aus

 

 

 

10028286_860_05.JPG

 

 

 

 

 

das sind doch die protech dinger,oder?die kosten 12 euro weniger als die rizomas und sollen schnell kaputt gehen hab ich gehört.

 

 

 

das waren doch die spiegel,die einige aus dem forum verloren haben,oder? :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch nicht schlecht.

 

 

 

sag was hat das Schutzlech gekostet und ist das komplett für die Z vorbereitet oder haste die Halter selbst gebastelt ? :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blade-Rider

Cooler Fighter ! Ist Dir gut gelungen die Z, ich fahr ja voll auf solche Teile ab.

 

N´paar Kleinigkeiten noch und dann ist sie (fast) perfekt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo

 

 

 

so nun nach den ferien und ein paar stunden in der garage hab ich mir eure kritik zu herzen genommen und dementsprechend verfeinert. tacho wurde nun hinter der lampenmaske mit den kabeln verbaut. blinker sind nun montiert und angeschlossen.

 

 

 

bike_freigestellt.jpg

 

 

 

 

 

und hier noch ein paar ansichten:

 

 

 

ansichten.jpg

 

 

 

grüsse aeon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lampenmaske muß nur noch ein bißchen dichter an die gabelholme :thumbs_up:

 

sonst sieht es gut aus :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gedankenkrieger
RedDevil schrieb am 03.08.2006 16:16

 

die lampenmaske muß nur noch ein bißchen dichter an die gabelholme :thumbs_up:

 

sonst sieht es gut aus :user2:

 

 

 

Geht das denn noch mit dem Tacho??? Galub dürfte schon am äußersten Rand sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so ganz mein Fall, aber nett gemacht. Lediglich die Maske steht mir etwas zu weit vor und der Original-Ofenrohr-Auspuff geht gar nicht. Aber irgendwas ist ja immer :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RedDevil schrieb am 03.08.2006 16:16

 

die lampenmaske muß nur noch ein bißchen dichter an die gabelholme :verwirrt:

 

sonst sieht es gut aus :user2:

 

 

 

 

 

:lol:

 

Ist genau mein Geschmack......... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...ich kann die Maske leider nicht dichter an die Gabel ziehn weil da der Tacho im Weg steht. Glaubt mir ich währe auch glücklicher damit. Vieleicht gibts einen kleineren Tacho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gedankenkrieger

Wie wäre es mit dem motoscope light? Ist ein Digitaltacho mit folgenden Abmessungen: Technische Daten u. Funktionen

 

 

 

Länge, Höhe, Tiefe: 120 x 57 x 30 mm

 

Gewicht: ca. 215 g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, oder Tacho in den Tank. Das Auspuffproblem ist aber leichter zu lösen und sollte auch Priorität haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.