Zum Inhalt springen
IGNORED

Kühler von 750er und 1000er identisch?


Gast stroker

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

 

die Frage steht eigentlich schon im Betreff. Da ich einen neuen Kühler brauche wollt ich mal abklären ob die Kühler passen von den Befestigungspunkten her?

 

 

 

(Außer Kühlerblenden natürlich).

 

 

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiss sind die kühle nicht identisch. sie haben zumindest verschiedene anschlüsse für die schläuche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann vielleicht jemand 2 Fotos vom Kühler seiner 1000er posten?

 

Am besten von schräg hinten auf die Anschlüsse fotografiert links und rechts!

 

 

 

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin heute noch schnell vorbeigefahren und hab nachgeschaut.

 

die z1000 hat zusätzlich noch eine leitung die beim ölfilter mündet. jetzt müsste ich nur noch wissen ob das eine kühlwasser oder ölleitung ist. hat zufällig jemand das servicemanual oder hat ne ahnung?

 

 

 

wenn kein vordruck drauf ist (sprich durch die wasserpumpe bzw hitzeausdehnung) werd ich den anschluss zustoppeln und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.