Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalterung von Louis!!Qulität???


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Gedankenkrieger

Die Halterung und der Kennzeichenhalter ist um ehrlich zu sein totaler Schrott...Mir erschließt sich nicht, was er mit "Sicherungslack" erreichen soll wenn eben der ganze Müll abreißt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na damit die rausgebrochenen Schrauben schoen ausschauen, was sonst?

 

 

 

"Der Aerger ueber die schlechte Qualitaet waehrt laenger als die Freude am niedrigen Preis!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum soll der mit 4 Schrauben leichter abbrechen als der mit 2 Schrauben? Bricht doch nur am Knick ab, egal ob 2 oder 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Louis Kennzeichenhalter jetzt schon seit 2 Jahren drauf und meiner hat nur zwei Haltepunkte. Der hält so gut, wenn das ganze Motorrad explodieren würde, wäre der noch immer ganz und würde sich am Heck festhalten.

 

Da hat man also sicher mehr davon, wenn man weniger ausgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch den von Louis mit zwei Schrauben dran und bei mir hält der auch seit ca 2000km total gut. Reflektor hab ich den normalen, Kennzeichenbeleuchtung die flache von Louis. Bilder in meiner Gallerie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch den vom Louis mit 2 Befestigungspunkten. Man sollte bei Montage aber unbedingt die

 

mitgelieferten Gummiunterlagen zwischen Heckverkleidung und Kennzeichenhalter montieren.

 

Das dämpft die Vibrationen ungemein. Das Ding sitzt bei mir seit Anfang an bombensicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch den Halter von Louis.

 

 

 

Bisher ist nach 7000km kein Problem erkennbar.

 

Macht auch dank 2mm Edelstahl einen sehr stabilen Eindruck und war auch 100% passgenau.

 

(Ich frag mich allerdings trotzdem, was daran 49,- Euro kostet!?)

 

Und wenn er innerhalb von 2 Jahren die Grätsche macht, geh ich zu Louis und bekomme bestimmt einen Neuen. :cool1:

 

Das mit den 20 Euro sparen und dem Universal-Halter anpassen hätte ich schon deswegen nicht gemacht.

 

 

 

Bei meinem waren übrigens 3 Gummischeiben dabei, worüber ich mich sehr gewundert habe.

 

Erklärung: 2 für die Schraubverbindung und 1 für die Kabeldurchführung.

 

1 Loch im Halter ist sozusagen blind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.