Zum Inhalt springen
IGNORED

Ausbau Lenkerhaltebuchsen !!!!!!


Gast Z-Lominus-750

Empfohlene Beiträge

Gast Z-Lominus-750

Hey Leute die Lenkerhaltebuchsen sind nach einer fahrt in den graben leicht verspannt !!!!

 

 

 

Nun steht der Lenker ein klein wenig schief !!!

 

 

 

 

 

Lenker hab ich auch schon getauscht aber steht immer noch so !!!!

 

 

 

Die buchsen sind ja eingepresst oder eingeschlagen !!!

 

 

 

hat die wer schon tauschen müssen aus irgend nem grund !!!!

 

 

 

Wie werden die ausgebaut also in welcher richtung rausgeschlagen oder rausgepresst ???

 

 

 

Greetz Lomi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke du brauchst nur die schrauben deiner telegabel (gabelbrücke) mal lösen ......

 

meistens sitzt die ein bißchen schief :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z-Lominus-750

hab ich schon alles gemacht also die gabel gelöst einmal rauf runter wegen freigängigkeit und verspannung !!!!

 

 

 

Wenn ich von oben auf den lenkerklemmbock schaue steht der an der rechten seite ein klein wenig tiefer als links!!!!

 

 

 

Hab den unteren klemmbock auch mal gelöst um verspannungen rauszuholen ( fals verspannt) aber ist nichts !!! in der buchse selber sehe ich das die nicht 100 % gerade ist !!!!

 

 

 

hat sich verzogen und will die mal um 180° drehen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.