Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast detlef

lampencover bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Gast Dirty Magic

Ich hab mir vor kurzen mal so ein getöntes lampencover bei nibu bestellen wollen. Die meinten, für die 750er haben sie keins, nur für die 1000er. Aber wenn ich die ecken abflex, passt das schon. Habs nun hier, und auch schon ganz schön die ecken abgesägt, aber es macht den anschein, als ob ich an der ober bzw unterseite auch noch einiges wegnehmen müsste... Aber die rundungen bekomm ich mit meinen 2 linken händen niemals hin.

 

 

 

Sind die lampenmasken der Z's genau identisch bis auf die hohen ecken der 1000er? Hab gelesen das mache die dinger beabeitet haben und die anscheinend auch halbwegs passen. Kann jemand helfen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quicksilver

Hab das Teil auch gehabt und habe folgenden Fehler gemacht.

 

Bevor Du irgend etwas absägst, klebe vorher die Klett-Halterungen auf den Scheinwerfer

 

und guck dann was Du absägen mußt, da die Maske durch die Klett-Dinger etwas weiter

 

nach vorn kommt und dann ist es nicht mehr so tragisch wenn eine kleine Ecke übersteht.

 

Ich habe erst gesägt und dann festgestellt das ich eine Ecke zuviel abgesägt habe.

 

Mit den Klett-Teilen müsste sie sogar ungesägt passen und die Schwarze Blende deckt den ganzen Scheinwerfer ab.

 

:clap::thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dirty Magic

sie hat aber genau drauf gepasst, nachdem du die ecken abgesägt hattest? hab das mal ausgemessen aber es passt vorn und hinten nicht. und was meintest du mit "Mit den Klett-Teilen müsste sie sogar ungesägt passen" ? Ich kann das cover nicht mal vernünftig anlegen um zu sehen wo ich absägen sollte... :thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quicksilver
Dirty Magic schrieb am 04.09.2006 20:01

 

sie hat aber genau drauf gepasst, nachdem du die ecken abgesägt hattest? hab das mal ausgemessen aber es passt vorn und hinten nicht. und was meintest du mit "Mit den Klett-Teilen müsste sie sogar ungesägt passen" ? Ich kann das cover nicht mal vernünftig anlegen um zu sehen wo ich absägen sollte... :thumbs_up:

 

 

 

Nein, das gleiche Problem hatte ich auch das ich es nicht vernünftig anlegen konnte.

 

Die Maske wird doch mit den Klett-Halterungen befestigt, diese solltest Du vorab aufkleben.

 

Dadurch kommt die Maske etwas weiter nach vorn und Du kannst die Maske besser

 

anhalten. Ziemliche Fummelei :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht schon geil aus. Was kostet der Spass? Fahrt Ihr damit rum oder nur Show?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quicksilver

am Anfang bin ich mit rumgefahren, nun aber nicht mehr, die vernunft hat gesiegt :biggrin:

 

Weis garnicht was das Teil gekostet hat, glaube so 50,00 oder so :thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×