Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast zMichel

Auspuff Hurric-Race-1 für Z 750

Empfohlene Beiträge

Gast balu

Hallo bin neu hier, hat jemand den Auspuff Hurric Race-1 auf seiner Z 750 und welche Erfahrung habt ihr damit. Ich wollte mir den evt. draufmachen. :thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast grüner Grinser

Erstmal herzlich willkommen hier.

 

 

 

Warum willst du ne race-anlage montieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast balu

Danke, eigentlich nur wegen dem Klang. Leistung wird bestimmt nicht mehr. :thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast grüner Grinser
balu schrieb am 04.06.2006 16:11

 

Danke, eigentlich nur wegen dem Klang. Leistung wird bestimmt nicht mehr. :thumbs_up:

 

 

 

Kauf dir doch einen mit zulassung´, dann kannst du immernoch ohne bzw. mit modifizirten db-eater rumfahren.

 

 

 

Weil sonst kannst du: "Punkte sammeln mit Pay-ball, jetzt auch bei ihrer örtlichen polizeidienststelle" :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast balu

Ich meine ja einen Auspuff mit Strassenzulassung. Dann stimmt die Bezeichnung sicher nicht :thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rueckenwind
grüner Grinser schrieb am 04.06.2006 16:15

 

Weil sonst kannst du: "Punkte sammeln mit Pay-ball, jetzt auch bei ihrer örtlichen polizeidienststelle" :biggrin:

 

 

 

jump.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast grüner Grinser
balu schrieb am 04.06.2006 16:30

 

Ich meine ja einen Auspuff mit Strassenzulassung. Dann stimmt die Bezeichnung sicher nicht :thumbs_up:

 

Ach so na dann is das was anners, aber zu hurric kann ich dir leider nischt sagen (hat keiner dran den ich kenn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir den Leo Vince und lass ihn von dem Maß:

 

 

 

dscn184915pw.jpg

 

 

 

auf das Maß hier kürzen:

 

 

 

dscn212117cw.jpg

 

 

 

Ich hab da jemanden :biggrin:

 

 

 

Außerdem (fast) erlaubt und nur knackige 107 db laut mit db eater drinne :thumbs_up::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dirty Magic

hehe, ist ja hammer! 107db?? for real? da könnt ich vielleicht auch endlich mal meinen kollegen mit seinen termicnonis ärgern. Hab nenn remus revolution. Würde doch sicher auch was bringen den mal 10cm abzusägen... Gibts ne soundfile von deinem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, also ich fahre den ERSATZDÄMPFER HURRIC RAC1 und bin voll zufrieden damit.

 

Preis leistung stimmt auch finde ich, ist zwar nicht so gut verarbeitet wie akrapovic aber da für stimmt der preis und hört sich sehr gut an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://louis.de/_30d45b62b11009b1518f3026a696284787/shop/shop_dispatch.php?article_context=detail&grwgr=420&wgr=322&mottype=7&total=4&anzeige=0&back_url=.%25252Fshop_dispatch.php%25253Farticle_context%25253Dlist%252526grwgr%25253D420%252526wgr%25253D

322%252526page%25253D0&artnr_gr=10030850

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kawa-hardy schrieb am 04.06.2006 20:16

 

@Benny,

 

und schon wieder :danke:.Das solltest du noch mal etwas üben. :lol:

 

 

 

Hier der Link . :clap:

 

 

 

Sorry,

 

 

 

dass ist heute das erstemal das ich nen link von louis hier eingefügt habe.

 

warum klapt das denn nicht :thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, bekommt ihr alle Provision von LEO?

 

 

 

Egal nach was für ner Auspuffmarke gefragt wird, derjenige bekommt fast immer die gleiche Antwort:

 

 

 

Kauf Dir nen LEO.....!!

 

 

 

 

 

Bestimmt ne gute Marke, aber nicht die Einzige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast grüner Grinser

stimmt schon, fahre selber auch nen leo aber deswegen mach ich nich ständig werbung für.

 

Die geschmäcker sind nunmal verschieden und das is auch gut so, sonst hätte ja jeder die gleichen teile verbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×