Zum Inhalt springen

IGNORED

Lenkerumbau


Gast BlackPit

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

 

 

hab vor meiner "Kleinen" n schönen Lenker zu schenken. Ich meine die kleine mit den 750ccm. Nicht die mit den zwei Rädern und den Auspuff. :clap::danke:

 

Bin aber mit den Serienmaßen eigentlich zufrieden. Sollte die Optik noch etwas anheben. Wisst ihr zufällig was das für Maße sind?

 

Hab was 72cm Breite schon gehört. Richtig?

 

 

 

LSL, ABM, Rizoma, Magura usw. Haben die irgend nen Lenker im Programm die dann dem Original entsprechen? Darf natürlich leicht abweichen.

 

 

 

Ich mag keine flachen breiten SB-Lenker. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Venom

    6

  • zMichel

    4

  • thakikka

    3

  • nono

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Z-Lominus-750

hab den superbike Flach drauf und super zufrieden da das handlich schon um einiges besser ist !!!! breiter ist der um 4 cm als der original !!!!

 

 

 

Kann ich nur empfehlen !!! vorallem sitzt man da auch wesentlich besser auf der Z

 

 

 

 

 

Greetz Lominus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast grüner Grinser
STAR-Z-MAN schrieb am 03.09.2006 21:44

 

LSL, ABM, Rizoma, Magura usw. Haben die irgend nen Lenker im Programm die dann dem Original entsprechen? Darf natürlich leicht abweichen.

 

Versteh ich nich, wenn du mit dem orginalen zurecht kommst dann lass ihn doch drauf, oder gehts dir nur wegen der farbe?

 

 

 

Also ich komm mit dem orginalen gar net klar (da mein Lucas verbogen is hab ich erstma wieder auf orginal zurückgerüstet) hab da übelst handgelenks und kreutzschmerzen mit dem ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüner Grinser schrieb am 03.09.2006 21:51

 

STAR-Z-MAN schrieb am 03.09.2006 21:44

 

LSL, ABM, Rizoma, Magura usw. Haben die irgend nen Lenker im Programm die dann dem Original entsprechen? Darf natürlich leicht abweichen.

 

Versteh ich nich, wenn du mit dem orginalen zurecht kommst dann lass ihn doch drauf, oder gehts dir nur wegen der farbe?

 

 

 

Also ich komm mit dem orginalen gar net klar (da mein Lucas verbogen is hab ich erstma wieder auf orginal zurückgerüstet) hab da übelst handgelenks und kreutzschmerzen mit dem ding.

 

 

 

Optik in erster Linie ja

 

 

 

Ich kann mir jetzt aber wenn ich ehrlich bin auch nicht vorstellen, wie ich auf einem Lenker der flacher, höher, breiter oder schmäler ist, sitze.

 

Da kann ich nur auf Erfahrungen hören.

 

Auch hier: Ein Bild wäre :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast grüner Grinser

meiner war glaub nen cm flacher und 3cm breiter als orginal, war eigendlich saubeqem werd mir den auch wieder holen zumal er jetzt einmal schon eingetragen ist.

 

 

 

Der orginale is mir einfach zu hoch, damit sitze ich bei beqemer armhaltung schon nen stück nach hinten geneigt, deswegen beug ich mich automatisch nen bissel vor und dadurch hab ich dann schon nach wenigen kmern schmerzen im kreutz und den handgelenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast ja am samstag meine gesehn. hab den ABM street bar (810mm breit, bei hein gericke) drauf und muss sagen lässt sich viel besser fahren als der originale. musst aber auf jeden fall weit über 180cm gross sein, sonst tut man sich beim wenden oder so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZIC schrieb am 03.09.2006 22:41

 

bin auch super zu frieden mit meinem 810er LSL Streetbar

 

nur zu empfehlen (bin 178cm groß)

 

CIMG1521.sized.jpg

 

 

 

 

genau den selben hab ich auch bald droben. hoffe ich krieg da kein problem mit der verkleidung der s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den ABM Superbike mit 76cm, also 4cm breiter ,kröpfung und höhe fast wie original, haste halt mehr Farben zur Auswahl und die Fuhre wird handlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ThePunisher schrieb am 03.09.2006 22:46

 

 

 

 

 

genau den selben hab ich auch bald droben. hoffe ich krieg da kein problem mit der verkleidung der s

 

 

 

 

 

kriegst du! hab ihn auch schon mal dran gehalten! wir dir sicherlich an der verkleidung anschlagen!

 

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spocki schrieb am 03.09.2006 22:04

 

hast ja am samstag meine gesehn. hab den ABM street bar (810mm breit, bei hein gericke) drauf und muss sagen lässt sich viel besser fahren als der originale. musst aber auf jeden fall weit über 180cm gross sein, sonst tut man sich beim wenden oder so schwer.

 

 

 

Ich bin 175cm Groß (klein) und hatte mit dem wenden bis jetzt noch keine Probleme. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spocki schrieb am 03.09.2006 21:04

 

hast ja am samstag meine gesehn. hab den ABM street bar (810mm breit, bei hein gericke) drauf und muss sagen lässt sich viel besser fahren als der originale. musst aber auf jeden fall weit über 180cm gross sein, sonst tut man sich beim wenden oder so schwer.

 

 

 

von wegen man muss über 180 cm gross sein,das ist dummes zeug :clap::danke: .

 

bin 175 cm und komme sehr gut :thumbs_up: damit klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte erst nen Superbike von Louis drauf und jetzt nen Magura Der Superbike war ned schlecht aber an den Enden zu sehr aufgestellt. Der Magura ist für mich perfekt. Musst halt probieren. Bei manchen musst du auch die Lenkerklemmen tauschen (z.B. Magura, ABM usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.