Zum Inhalt springen

IGNORED

Lenkerumbau


Gast BlackPit

Empfohlene Beiträge

thakikka schrieb am 04.09.2006 22:34

 

ThePunisher schrieb am 04.09.2006 21:51

 

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

 

Wer nicht floskelt, der nicht schreibt? :thumbs_up:

 

 

 

Wer nicht ständig stänkert, der taugt nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Venom

    6

  • zMichel

    4

  • thakikka

    3

  • nono

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Spocki schrieb am 04.09.2006 17:10

 

Red Thunder schrieb am 04.09.2006 09:16

 

Spocki schrieb am 03.09.2006 22:04

 

hast ja am samstag meine gesehn. hab den ABM street bar (810mm breit, bei hein gericke) drauf und muss sagen lässt sich viel besser fahren als der originale. musst aber auf jeden fall weit über 180cm gross sein, sonst tut man sich beim wenden oder so schwer.

 

 

 

Ich bin 175cm Groß (klein) und hatte mit dem wenden bis jetzt noch keine Probleme. :thumbs_up:

 

 

 

also ich hab beim wenden (nicht rangieren, also ohne bodenkontakt) leichte probleme, obwohl ich 189cm gross bin.

 

 

 

Probleme kann ich jetzt nicht sagen, ich muss halt die Arme etwas weiter strecken.

 

Die ersten Ausfahrten waren ungewohnt, aber man gewöhnt sich ja an alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geckoNRW schrieb am 04.09.2006 12:27

 

Kasaki schrieb am 04.09.2006 10:29

 

Ich bin 189 cm groß. Hättet ihr nen Tip welcher gut passen würde?

 

 

 

juchuuu, bin 195cm groß und hab den superbike von polo in alu, blau drauf, dazu ne heckhöherlegung und die position is sportlich und schon handlicher, obwohl ich den originallenker nicht schlecht fand...wie gesagt wichtig is die größe zu beachten und evtl heckhöherlegung, welche die sitzposition ja auch beeinflusst... :pleased:

 

 

 

Um wieviel höher ist Deine denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!WICHTIG!! Brauche schnelle Hilfe denn das Bike steht zerlegt im Hof:

 

 

 

Also hab mir jetzt den ABM Superbike geholt. Ich hab jetzt das Problem das ich meine Amaturen nicht mehr fest bekomme. Hatte jemand das Prob auch? Weiss nicht was ich machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn Löcher für die Armaturen gebohrt? Kannst auch die Nippel von den Armaturen abknipsen und Gewebeband um den Lenker wickeln, das hält dann auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ha mir ein streetbar von ABM gekauft! 81cm, 25€ glaube ich und die schweren kellermann schwingungsdämpfer! super gefahre, komm mit der kiste jetzt viel besser klar! zum kurvenräubern bestens geeignet!

 

 

 

also ABM streetbar :thumbs_up::clap::danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Gasgriff ist fest. Die linken Amaturen, so gut wie. Das heisst nicht ganz. Wie ist das bei euch? Lasst ihr eigentlich eure Lenker eintragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.