Zum Inhalt springen

IGNORED

dann will ich euch meine S auch nicht vorenthalten


Gast Spliffer

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

bin jetzt auch soweit fertig mit änderungen! wird vermutlich auch heuer nix mehr gemacht da ich am 04.06. vater von zwillingen geworden bin! habs gerade noch rechtzeitig geschafft fertig zu werden! jetzt werd ich maximal zeit finden ab und zu mal durch die fränkische oder das altmühltal zu fahren!

 

 

 

kommentare sind erwünscht!

 

 

 

gruß chris

 

 

 

IMG_0350.JPG

 

IMG_0356.JPG

 

IMG_0354.JPG

 

IMG_0353.JPG

 

normal_IMG_0351.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MEPHISTO

    3

  • Venom

    3

  • Peter

    2

  • piet

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast rueckenwind

schließ mich meinem vorredner an!

 

glückwunsch zu den zwillingen und echt ne schöne "S"

 

 

 

allzeit durchgeschlafene nächte :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Zwillingen und schönes Bike, vielleicht sieht man sich mal bei der Kathi oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

dankeschön für die glückwünsche!

 

 

 

@sammy: haste bock auf Z-fahrer treffen in forchheim? ist ein kleiner club mit lauter alten Z´s! soll immer sehr geil sein! findet übernächstes we statt! werde aber dazu noch mal was bei treffen reinschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zchris!

 

 

 

alles gute für dich und deine familie!das klingt nach arbeit! :clap:

 

 

 

die "s" hat mir noch nie sonderlich gefallen, aber deine macht echt keinen schlechten eindruck! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
varasto schrieb am 29.06.2006 14:19

 

@zchris!

 

 

 

alles gute für dich und deine familie!das klingt nach arbeit! :clap:

 

 

 

die "s" hat mir noch nie sonderlich gefallen, aber deine macht echt keinen schlechten eindruck! :thumbs_up:

 

 

 

danke auch dir!

 

 

 

ich hab die standrohre ca 15mm weiter durchgesteckt, finde das sie dadurch wesentlich aggresiver dasteht und sich auch so fahren lässt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DemonLord schrieb am 29.06.2006 14:45

 

FETTEN GLÜCK WUNSCH!!!! auch zur Z!

 

 

 

Jetzt musst drei Babys füttern :clap:

 

 

 

Dickes Lob an die Frau . hatse gut hinbekommen.

 

 

 

Die zweie werden dir viel Freude bringen

 

 

 

schön ist deine Zett geworden :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z-seven50

Hallo,

 

 

 

schönes Kühlerblenden hast Du an der Seite! Selbst gemacht oder wo gekauft?

 

 

 

Will haben, (wenn der Preis stimmt)!

 

 

 

Gruß

 

Norman

 

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.