Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast ProPaul

Welcher Buggy für die S??

Empfohlene Beiträge

Gast ProPaul

Hi Zusammen,

 

 

 

welche Buggy würdet ihr für die S empfehlen?? Wenns geht einen der mich nicht gleich komplett pleite macht :thumbs_up:

 

 

 

UNd Apropos, mit welcher Farbe würdet ihr bei einer schwarzen S Felgenrandaufkleber und sonstige Details machen?? gelb?? weiss?? rot will ich nicht!

 

 

 

danke für Eure Tips!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Organspender

Blau sieht dann meiner Meinung nach mit schwarz zusammen am besten aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast franky1082

kräftiges orange oder weiss für die Aufkleber. Über den Bugi kann ich nix sagen, ich finds ohne individueller :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GrafKoks
ProPaul schrieb am 19.09.2006 16:22

 

Danke Männers, hätte aber gerne noch nen Tip für den Bugspoiler :thumbs_up::clap:

 

 

 

Das waren Farb-Tips fuer den Bugi :biggrin:

 

 

 

G'schmarri... ich wuerde bei der S einen moeglichst eckigen Spoiler dran machen, da ein Runder wie der Bodystyle da glaub ich net aussieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast joachim

Auch wenn das nicht ganz zu Deiner Frage passt: Als bekennender Buggy-Hasser finde ich, dass sieht schon bei der normalen Z nur Kacke aus. Richtig deppert stelle ich mir so einen Buggy - wie er hier im Forum so liebevoll genannt wird - aber an der S vor. Dann vielleicht noch ein willkürlich geschnittenes Plastik-Stückchen von so ca. einem Quadratmeter dazwischen klemmen, und fertig ist die Vollverkleidung. :biggrin: Ne bitte, lass es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×