Zum Inhalt springen
IGNORED

Welcher Buggy für die S??


Gast ProPaul

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

 

 

 

welche Buggy würdet ihr für die S empfehlen?? Wenns geht einen der mich nicht gleich komplett pleite macht :thumbs_up:

 

 

 

UNd Apropos, mit welcher Farbe würdet ihr bei einer schwarzen S Felgenrandaufkleber und sonstige Details machen?? gelb?? weiss?? rot will ich nicht!

 

 

 

danke für Eure Tips!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ProPaul schrieb am 19.09.2006 16:22

 

Danke Männers, hätte aber gerne noch nen Tip für den Bugspoiler :thumbs_up::clap:

 

 

 

Das waren Farb-Tips fuer den Bugi :biggrin:

 

 

 

G'schmarri... ich wuerde bei der S einen moeglichst eckigen Spoiler dran machen, da ein Runder wie der Bodystyle da glaub ich net aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das nicht ganz zu Deiner Frage passt: Als bekennender Buggy-Hasser finde ich, dass sieht schon bei der normalen Z nur Kacke aus. Richtig deppert stelle ich mir so einen Buggy - wie er hier im Forum so liebevoll genannt wird - aber an der S vor. Dann vielleicht noch ein willkürlich geschnittenes Plastik-Stückchen von so ca. einem Quadratmeter dazwischen klemmen, und fertig ist die Vollverkleidung. :biggrin: Ne bitte, lass es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.