Zum Inhalt springen
IGNORED

Z750 auf Wilbers Umbauen


Gast Spocki

Empfohlene Beiträge

Ich möchte meine Z750 komplett auf Wilbers umbauen und hab ein paar Fragen. Wieviel Öl brauche ich für die Gabel reicht 1 liter? Wo kann man den Ausgleichsbehälter (bei der Version wo der Ausgleichbehälter am Schlauch ist) am besten montieren (Foto wäre gut). Und noch mal zur Gabel ich weiss nicht ob ich den Einbau hinbekomme. Das Federbein einzubauen ist ja kein Problem hab ich schon öfters gemacht aber die Federn?(??? Ich Arbeite schon öfters an meinem Bike d.h ich hab keinen 2 linken Hände!! :cool1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Öl schau mal auf der Wilbers Homepage... Ein Liter Gabelöl reicht auf jeden Fall! Bei den Gabelfedern müsste doch eine Einbauanleitung drin sein (bei mir war jedenfalls eine dabei)

 

 

 

Bei den anderen Sachen kann ich dir nicht weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich recht erinnere dann brauchste nich ganz 1 liter. und der einbau is nich schwer, musst halt nur des vorderrad entlasten um die gabel ausbauen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.