Zum Inhalt springen
IGNORED

akra hexagonal


Gast Ruby

Empfohlene Beiträge

piet schrieb am 02.10.2006 17:41

 

sieht echt super aus dein Möppi... :thumbs_up:

 

was kosten die Felgen???und passt die Schwinge ohne Probleme???

 

felgen 1450 , pvm räder

 

 

 

schwinge:

 

ist ein swinge von einer zx6r 2005.

 

die swinge passt fast herein.

 

 

 

die umbau der swinge ist nicht schwierig für ein z750.

 

 

 

mein deutsch ist nicht so gut, werde es versuchen:

 

man soll die motor-hoch-sensor umstellen (habe ich zwichen luftfiltergehase und akku) erbaut.

 

die aschse ,welche im rahmen und swinge ist, verkürzen.

 

die kette verkürzen, 2 Kettengliede hinaus

 

man kann die orginale fenderbein montieren oder einer 2005 zx6r.

 

man kann das orginale zahnrad montieren oder einer 2005 zx6r.

 

ich habe ein 2005 zx6r hinterrad von PVM montiert, man kann die orginale rad montieren.

 

man soll buchsen (englisch wort = spacer) machen für die raum zwischen rad und swinge, und rahmen und swinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VampireDeluxe schrieb am 02.10.2006 16:17

 

geiler auspuff

 

und wie ist er so??? sound vorher und nachher???

 

mit und ohne db ???

 

mit herausnehmbare dB killer, dann ist die damfer komplett offen

 

er ist lauder nach kürzen.

 

die sound ist schöner (voller) dann die titanium dampfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Würde mir auch gerne so einen kurzen hexagonalen Dämpfer ans Bike hängen. Schnullerbacke hat soweit ich weiss den Dämpfer der 10er dran, Tiroler den von der GSXR750 und Ruby hier von der R6. Was muss dafür modifiziert werden? Der Krümmer? Die Aufnahme für die Schelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kannst vergessen, die haben alle einen 60mm - Anschluß. Du hast nur einen 52mm - Anschluß, das kann man nicht mal eben modifizieren. Ausser Du kaufst eine Komplettanlage... :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kannst vergessen, die haben alle einen 60mm - Anschluß. Du hast nur einen 52mm - Anschluß, das kann man nicht mal eben modifizieren. Ausser Du kaufst eine Komplettanlage... :verwirrt:

 

Na toll. Dann werde ich Akra auch nochmal nerven, ob ein hexagonaler Dämpfer für die Zetts in Planung ist. :jaja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
das kannst vergessen, die haben alle einen 60mm - Anschluß. Du hast nur einen 52mm - Anschluß, das kann man nicht mal eben modifizieren. Ausser Du kaufst eine Komplettanlage... :verwirrt:

 

stimmt, ich hatte ein komplett system und habe die titanium topf ersatzt mit ein carbon hexagonal. das passt ohne problem.

 

die hexagonal werde nicht am orginal system passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.