Zum Inhalt springen
IGNORED

Kühlerblendensatz Z 750 in Silber an silbernen Z


Gast kelmeZ750

Empfohlene Beiträge

Gast Digitalheiko

Hallo hat jemand den Lühlerblendensatz an einer silbernen Z verbaut. Wie wirkt das. Passt das Silber zum bike oder sieht es **** aus. Hat jemand Bilder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, schau mal auf die Webseite von MoTec Zweirad in der Schweiz. Dort gibt es sehr aehnelnde Blenden in Wunschfarbe. Sieht allerdings meiner Meinung nur in Farbtoenen welche bereits an der Z750 vorhanden sind gut aus. Ich habe sie in schwarz montiert und die sind schon schoener als all die anderen die man so finden kann.

 

 

 

Gruss / KelmeZ750 aus Lindau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.