Zum Inhalt springen

IGNORED

Mivv war zu laut


Gast Kasaki

Empfohlene Beiträge

Ja geht, aber mein Handy macht so scheiß Quicktimefiles(MP4) und die kann ich nich hochladen! :thumbs_up:

 

 

 

Ich such mal nach nem Konverter der das ändern kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Spätzle

    6

  • MiB

    6

  • marcus

    3

  • marko

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit dem Handy?

 

Ich habe die GPR drauf und bin zum meinem Freund der Polizist ist gefahren.

 

Ehr hatte auf der Wache kein DB Messgerät und hat ebenfalls das Handy genommen.

 

Laut dem Telefonhörer zeigte das Gerät schon im Standgas 101DB an.( mit DB Killer )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MiB schrieb am 06.10.2006 21:43

 

Ja geht, aber mein Handy macht so scheiß Quicktimefiles(MP4) und die kann ich nich hochladen! :thumbs_up:

 

 

 

Ich such mal nach nem Konverter der das ändern kann!

 

 

Heut wirds nix mehr ! Sound ist geil kann ich nur sagen aber weil ich morgen 04:00 Uhr Überstunden schruppen muss, will ich jetzt besser ins Bett!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Organspender
Blackjack schrieb am 06.10.2006 12:59

 

Das mit dem Abhauen vor der Rennleitung steht doch wohl in keinem Verhältnis zu den 50€ oder 75€ für einen offenen Auspuff. Am besten noch ne schöne Verfolgungsjagd, ein paar Geschwindigkeitsübertretungen, ein paar Rotlichtverstöße und zu guter Letzt noch ein Abflug in die Botanik vor lauter Adrenalin...........

 

 

 

.............und sich dann aufregen wenn im Fernsehen über verantwortungslose und geisteskranke Moppedfahrer berichtet wird. jump.gif

 

 

 

:thumbs_up:Versteht Ihr überhaupt den Bullshit den Ihr manchmal schreibt??

 

 

 

Es ist erst ma egal, wie viele Verstöße man hat, die dürfen eh bloß einen berechnen.

 

 

 

Wenn's zu ner Verfolgungsjagd wie im Fernsehen geworden ist, würd ich dann eh anhalten, weil es keinen Sinn mehr macht abzuhauen. Die ham einen dann nämlich schon. Entweder man schaffts in den ersten Minuten oder gar nicht.:biggrin:

 

 

 

 

 

Ach ja: ich reg mich nich über die verantwortungslosen und geisteskranken Moppedfahrer im Fernsehen auf. Das, was die Welt im Fernsehen zu sehen bekommt ist doch harmlos gegenüber der Fahrweise der Menschen, hinter denen die Reporter nich hinterher kommen. jump.gif

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EDIT: @MiB: Wenn du's mal hinkriegst, versuch mal als Vergleich nen Originalauspuff mit'm Handy zu messen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MiB schrieb am 06.10.2006 21:43

 

Ja geht, aber mein Handy macht so scheiß Quicktimefiles(MP4) und die kann ich nich hochladen! :thumbs_up:

 

 

 

Ich such mal nach nem Konverter der das ändern kann!

 

 

 

 

wieso kannst du die nicht hochladen? zur not in jpg umbenennen. in die gallery laden und den hinweis hinschreiben dass man die datei wieder umbenennen muss. fertig :smile01: (bzw. hängst einfach .jpg hinten ran. dann sieht man noch die originale dateiendung)

 

 

 

EDIT:

 

oder guckst du hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab nen Tool gefunden und die Files in avi umbenannt.

 

 

 

Sind leider nicht so gut geworden aber seht einfach selbst!

 

 

 

Orginal Anlage

 

 

 

Mivv mit DB-Killer

 

 

 

Mivv ohne DB-Killer

 

 

 

Wie gesagt, sind nicht die besten aber wenn das Wetter mitspielt mach ich morgen mal nen Feldtest mit Soundfile. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.