Zum Inhalt springen

IGNORED

Saison 2005 kann kommen


Gast Partyboy

Empfohlene Beiträge

Gast DefconOne

So hab dann mal neue Bilder von meim Baby gemacht! Hoff sie gefällt euch genauso gut wie mir! :biggrin:

 

 

 

IMG_0012.sized.jpg

 

mini_Schr_g_05.sized.jpg

 

mini_Seitlich2_05.sized.jpg

 

IMG_0072.sized.jpg

 

 

 

freu mich schon auf eure positiven und negativen kommentare!

 

 

 

greetz :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ice

    4

  • procto

    3

  • marko

    2

  • ZMan

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Die silbernen Seitenteilevom Avatar gefiehlen mir besser.

 

Machte einen guten Übergang zur silbernen Rastenanlage.

 

 

 

Aber halt Geschmacksache. Schmuckes Stück

 

 

 

Respekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

über soviel positives freut man sich doch immer gerne!

 

die farbe ist wirklich schön geworden, das blau metallic das es seit heuer gibt, ist für meinen geschmack ein wenig zu hell, das hier gefällt mir wesentlich besser. muss mal ein bild machen, wo ich neben so einer stehe!

 

also windshield kommt mir keines dran, gefällt mir nicht.

 

die blenden am avatar waren die originalen, also nicht silber sondern so komisch grau! die jetzigen sind aus echtcarbon. find ich schöner, zumal sie dadurch zum carbonfrontkotflügel, demtankdeckel und den hebeln in carbonoptik passen! außerdem leuchtet die polierte rastenanlage dadurch noch mehr! ist ein guter kontrast.

 

 

 

bin schon auf weitere meinungen gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Frontfender ist mir nicht aufgefallen.

 

Der ist wirklich Klasse.

 

Hat den Lacker aber auf die Probe gestellt, was?

 

Ist sicher nicht so leicht eine Carbonoberfläche vernünftig zu lackieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber, gefällt mir sehr gut!!!!!!!!!!

 

 

 

Von wegen Windshield, weniger ist mehr. Ohne Kettenschutz sieht auch gut aus, überlege mir gerade, was der Preis ist. Extra-Dreck bei Regenfahrten, oder hat das keine Konsequenzen? Sonst mach ich meinen heute noch ab.

 

 

 

Grüsse und viel Spass vor der Eisdiele

 

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh, die sieht ja voll scheisse aus... :thumbs_up:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nee, war´n Joke. Klasse gemacht. Stimmig. Besondern der lackierte Motor gefällt mir. Das is optisch der größte Nachteil zur Großen. Und dann, wie bei deiner, die Felgen poliert...

 

Echt Klasse :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.