Zum Inhalt springen

IGNORED

Saison 2005 kann kommen


Gast Partyboy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ice

    4

  • procto

    3

  • marko

    2

  • ZMan

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast DefconOne

stahlflex werden sicher auch noch kommen, da die bremsen teilweise ziemlich weich werden auf bestimmten strecken! nur mir fehlt momentan das geld!

 

die spiegel sind mir eigentlich egal, hab schon viel schlimmere gesehen! :biggrin:

 

der kettenschutz ist nur nicht montiert, da mir der kettenschutzhalter abgebrochen ist! werd mir wieder den originalen montieren, bis ich einen aus carbon bekomme!

 

an den kühlerseiten hab ich die carbonblenden montiert, kommen auf dem foto nur nicht so zur geltung!

 

 

 

ich finds schön, das sie euch gefällt! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit diesen Spiegel. Passen optisch perfekt zur Z wie ich finde und sind sogar zugelassen (fals es wirklich jemanden interessiert):

 

 

 

Z-Spiegel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ice schrieb am 24.05.2005 10:19

 

Wie wäre es denn mit diesen Spiegel. Passen optisch perfekt zur Z wie ich finde und sind sogar zugelassen (fals es wirklich jemanden interessiert):

 

 

 

Z-Spiegel

 

sehen nich schlecht aus; woher sind die`?

 

sieht man da auch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Firefox83

sieht gut aus...

 

 

 

einzig die spiegel! erzeugen sehr viele negative wellen... :biggrin:

 

 

 

wie man hier bei den posting sehr gut erkennen kann. bei den einten ist das schon so schlimm, sie haben ping pong schläger oder bratpfannen vor den augen! :thumbs_up:

 

 

 

viel spass mit deinem baby...

 

 

 

und... HEB SORG, wie man so üblicherweise auf schwitzerdütsch sagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön geworden, besonders die Farbe, Blau ist fast so geil wie Grün :clap:)

 

 

 

Respekt :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

 

 

ist der Frontfluegel mit Design lackiert oder ein so geformtes Teil?

 

Und // Super Farbe, echt schoen.

 

 

 

Gruss aus Lindau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Topfgugger schrieb am 07.10.2006 23:06

 

Nicht nur das Moped sieht wahrscheinlich anders aus, auch der Name vom Thread wirkt nicht wirklich aktuell. :thumbs_up:

 

 

 

Hab ich ja schon geschrieben :pleased: Vielleicht kann der Threadersteller mal ein aktuelles Foto vom Moped reinsetzen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.