Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Digitalheiko

LED s an der ZEtt

Empfohlene Beiträge

Gast Digitalheiko

Hallo hat schon mal einer mit LEDs experiementiert oder welche an seiner Z verbaut.Würde gerne mal ein paar Bilder sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Digitalheiko

Ah ja wie hast du denn die Kabelversteckt. Ist die Beleuchtung auch unter den Heck ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Digitalheiko

ah das gefällt mir gut. Gibt es Tipps für die Verlegung am Motor. Spezielle Kabel. Hitzeschutz oder so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Digitalheiko

naja die haben ja immer was zu meckern. Brennen die Lampen immer oder sind sie seperat schaltbar. Wäre sicher sinnvoll, dann könnte man auch im geparkten Zustand die Lampen eingeschaltet lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast exicuter

Bei mir hab ich einen kleinen Schalter eingebaut,da wo man früher an den Bikes das Licht eingeschaltet hat.

 

 

 

Kann also ohne Zündung das Licht an und aus machen.

 

 

 

Zu den Kabeln,viel Schrumpfschlauch und vorgefertigtes 2 Adriges Kabel genommen.

 

 

 

 

 

CIMG0962.sized.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die idee mit dem schalter ist genial...

 

 

 

suche auch noch eine gute möglichkeit für mich meine unterbodenbeleuchtung geschickt einzuschalten.

 

 

 

aber evtl werde ich mir eine funkfernbedienung holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Digitalheiko

Die Idee mit dem Schalter finde ich klasse. Ermöglich das an und ausschalten auch während der Fahrt. Also Show wäre ne Überlegung mit Fernbedingung nicht schlecht. Vielleicht verbaue ich ja Beides !! Mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin gerade zufällig auf das alte Thema hier gestoßen.

 

Leider sind die Bilder nicht mehr verfügbar, könntet ihr wohl ein paar neue einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Moin, hier haste ein Bild bezüglich LED.

 

 

 

Geändertes Rücklicht und ShinYo Micro LED Kennzeichenbeleuchtung von Polo

 

 

 

 

 

 

 

Vorher:

 

02fe53ac15ec4884a00ba56a8a7ac909.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachher:

 

9a59188b13d70e8f760b02c9672d23ef.jpg

 

 

 

 

 

9303e462b424da469c1df37fe56a86af.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Gruß

 

Dirk

 

 

 

:teu1:

 

GreenZbiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ned, dass es hier um LED-Rücklicht oder Blinker gegangen is, sondern eher um so LED-Verbauten ähnlich einer Unterbodenbeleuchtung bei Autos. Mein Ding is das ja ned, aber ich glaube darum gings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×