Zum Inhalt springen
IGNORED

S zu naked?


Gast ProPaul

Empfohlene Beiträge

Das Ding war das, dass ich immer so einkaufe... Ich sehe irgendwas, gefällt mir, kaufe ich! So wars auch mit der S. Wollte eigentlich ne Bandit, bin dann aber kurz zu Kawa und hab mir dann die S angeschaut weil die aussah wie ne Bandit nur geiler. Da der Preis ca. der selbe war, dachte ich gut, nimmst die halt.

 

Ausserdem ist die die S wirklich deutlich sozius geeigneter und das Heck sieht besser aus meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke dass der Umbau keine größeren Probleme macht. Nur, wie schon erwähnt, könnten die Instrumente nicht passen. Aber darauf würde ichs einfach ankommen lassen. Hast Du keinen Kumpel in der Nähe, der Dir im Winter mal seine Maske schnell abbaut? Die Instrumte der S finde ich eh geiler, vielleicht klappts ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ne Maske von ner Kilo-Z draufbaust und Deine orginalen Instrumente weiterbenutzen

 

willst, würde ich Dir da aber zu nem höheren Windschild raten, das deckt dann evtl. die Ins-

 

trumente besser ab. Die orginale Scheibe ist dafür wohl etwas zu kurz.

 

 

 

Noch besser wärs, wennst so a größere Scheibe mal irgendwo ausleihen kannst, damit Du vor

 

dem Kauf scho siehst, obs passt. Wär ja doof, wenn man dafür das Geld zum Fenster raus-

 

schmeisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast grüner Grinser

Wenn dann würd ich gleich ne maske aussem zubehör nehmen.

 

 

 

Wenn ich schon bau will ich dann auch was, was net an jeder ecke steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Organspender

Kawa wird sich mit Garantie nich die Mühe machen und S und naked unterschiedlich bauen. Die Maske vonner 750 naked müsste auf jeden Fall passen. Vonner 1000er würd ich's drauf ankommen lassen, aber nischt drauf wetten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.