Zum Inhalt springen
IGNORED

S zu naked?


Gast ProPaul

Empfohlene Beiträge

uiiiiiiiii so schön sauber... Schaut aus wie neu :thumbs:

 

 

 

Ich denke der Umbau sollte schon klappen. Man braucht wahrscheinlich nur die Maskenhalterungen tauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sunny

 

 

 

Täuscht mich mein Auge oder ist das Scheinwerferglas der S geschwärzt? Wenn ja, will auch haben :biggrin: Find im Inet aber nichts :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunny schrieb am 16.10.2006 20:37

 

bekommt man dort, aber Denke daran:

 

 

 

ist nur für Show, im Strassenverkehr nicht Zugelassen!!!

 

 

 

 

Gibt aber welche die's dran haben... Gelle ZMan :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haysel schrieb am 16.10.2006 20:01

 

In Österreich ist scheinbar alles möglich :thumbs_up:

 

 

 

:biggrin: möglich ist auf der Welt alles, nur weit kommst Du bei uns mit sowas nicht....

 

 

 

was ich bei Licht und Sehen im Verkehr auch einsehe.

 

sieht vieleicht gut aus, aber die Lichtausbeute sinkt unter das mindestmass

 

das hat im Abendverkehr nichts auf der Strasse verloren.

 

genauso wie Xenon.... das stört mich selbst sehr, bei Regen und Abenddämmerung

 

 

 

grüsse aus Wien

 

Kurt :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Ist eigentlich schade, daß es dafür keine Zulassung gibt. Beim AudiTT hab ich schon öfter geschwärzte Scheinwerfer gesehen und bei ebay findet man auch solche Autoscheinwerfer mit E-Zeichen. Dachte deshalb dass es sowas auch fürs Motorrad gibt.

 

 

 

Muss ich halt ne TT-Front an meine S basteln :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.