Zum Inhalt springen

IGNORED

Hesa Bugspoiler


Headbanger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Headbanger

    6

  • Sir Zwerg

    4

  • Sottocodone

    1

  • -ChriZ-

    1

muss um genau zu sein ne anbauabnahme machen lassen, wahrscheinlich weil der bugi an ner ölwanne hängt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hast du noch Serienhöhe?

 

Ich habe ne Heckhöherlegung von 3,5 cm drin und überlege eine mit 5,5 oder 6 cm einzubauen.

 

Damit sollte das Schleifproblem doch aus der Welt geschafft sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R.B. schrieb am 15.10.2006 13:28

 

Hast du noch Serienhöhe?

 

Ich habe ne Heckhöherlegung von 3,5 cm drin und überlege eine mit 5,5 oder 6 cm einzubauen.

 

Damit sollte das Schleifproblem doch aus der Welt geschafft sein, oder?

 

 

 

Dafür vielleicht andere negative Erscheinungen wie z.B. Lenkerflattern -- muss nicht sein, könnte ja aber.

 

 

 

Möchte mir diesen Winter auch einen Bugi zulegen. Hesa fällt schon einmal flach. Der von Wemotec schaut gut aus finde ich, nur hab ich ja jetzt von dieser unglücklichen Insolvenz gehört.

 

 

 

Kann mir einer sagen was das für ein Bugi ist :

 

 

 

exanz1000001im0.jpg

 

 

 

So ähnlich wird meine Lackierung auch nach den Winter vermutlich aussehen. Nur alles was lime ist, ist ´05 blau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wir werden sehen, wenn nicht kommt die normale Höherlegung wieder rein.

 

Der Bugi auf deinem Bild sieht auch gut aus. Bin mal gespannt was das für einer ist und was der Preis sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann hier nun noch einer nen guten Preis für den Hesa machen???

 

 

 

Werde ansonsten wahrscheinlich am Samstag bei Louis den Bodystyle holen.

 

Gibt ja 20% und kostet somit lackiert nur noch 200,- Takken! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

falls den Bugspoiler noch einer sucht, schaut mal bei ebay.

 

 

 

Hab meinen gerade mit edelstahlspitze + halter für 100Eur direkt bei hesa ersteigert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z-Fighter-06

Hätte auch interesse an nem Hesa. Ich stand bisher immer zwischen Hesa und Bodystyle.

 

Nachdem ich aber vor kurzem erst nen zerkratzen Bodystyle gesehen habe wegen Kurven fällt der jetzt flach.

 

Fänd auch noch das Teil von bigbike nicht schlecht.

 

6384ff10c22a40559487ac2c5dd75e55.jpg

 

 

 

Allerdings weiß ich auch nicht wie das bei dem ist und wie der Bugi bei einer Z mit originalem Heck aussieht. Die meissten die den dran haben, haben ja verkürztes oder so nen steiles Heck.

 

 

 

kostet unlackiert 185 Euronen

 

 

 

Gruß björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.